MTV Campus Invasion 2007

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
schnitzelweck
Beiträge: 2039
Registriert: Mo Mai 09, 2005 8:05 pm
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

MTV Campus Invasion 2007

Beitrag von schnitzelweck » Fr Feb 23, 2007 7:08 pm

Samstag, den 16.06.07
Marburg // mit Maximo Park

— — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — —

Samstag, den 30.06.07
Freiburg // mit Wir sind Helden, Bullet For My Valentine, The View

— — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — —

Samstag, den 14.07.07
Magdeburg // mit Die Fantastischen Vier, Jan Delay & Disko No.1, Mia.

— — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — —

Juli werden ebenfalls dabei sein, in welcher Stadt, werden wir euch bald hier verraten!
Zuletzt geändert von schnitzelweck am Mi Apr 04, 2007 3:42 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Musikbriefkasten: ---

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13610
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Fr Feb 23, 2007 7:12 pm

Ich glaubs nicht! Nach geschätzten 20 Jahren kommen die mal auf die Idee die Campus Invasion nach Freiburg zu holen. Die Helden sind in Ordnung. Da bin ich dabei, denn Juli werden zu 90% nicht hier spielen, weil die schon im Juli beim ZMF dabei sind.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
piece_of_poetry
Beiträge: 579
Registriert: So Aug 20, 2006 9:53 am
Wohnort: Gladenbach/Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von piece_of_poetry » Fr Feb 23, 2007 10:20 pm

hach schön , marburg 8)
wenn juli jetzt nicht in marburg spielen bin ich wirklich glücklich :lol:

edit: hmm , juli kommen aus giessen , ich glaub da is die chance ziemlich hoch das die in marburg spielen :cry:

I don't want to be your friend //
I just want to be your lover

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Fr Feb 23, 2007 10:55 pm

Denke schon, dass Juli nach Marburg kommen, aber Juli sind live gar nicht so scheiße und das neue Album ist ja auch wesentlich besser als das erste.

Mal schauen, ob ich nach Marburg komme, liegt ja im Studiticket-Bereich.

Benutzeravatar
schnitzelweck
Beiträge: 2039
Registriert: Mo Mai 09, 2005 8:05 pm
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnitzelweck » Fr Feb 23, 2007 11:25 pm

je nach weiteren bands bin ich vllt in freiburg für das wochenende ein paar leute besuchen :wink:
Musikbriefkasten: ---

Benutzeravatar
normalean
Beiträge: 2124
Registriert: Mi Apr 05, 2006 6:52 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von normalean » Fr Feb 23, 2007 11:26 pm

yeah, marburg kommeich vielleicht mit :D
**** ***!

;)

Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 652
Registriert: So Apr 16, 2006 9:13 pm
Wohnort: Giessen

Beitrag von Demian » Mi Feb 28, 2007 12:31 am

stiller hat geschrieben:Denke schon, dass Juli nach Marburg kommen, aber Juli sind live gar nicht so scheiße ....

:roll:

Dann müssen die sich aber ziemlich gesteigert haben. Hab die mindestens 10 mal live gesehen und seit ihrer "Umgestaltung" in Juli fand ich sie live sehr sehr sehr bescheidend
Momentan keine CD

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11591
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mi Feb 28, 2007 7:50 am

Mal noch ne Frage. Gab's da nicht immer mehr als drei Veranstaltungen? Momentan ist das nämlich noch ziemlich bescheiden und weit weg.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11591
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mi Feb 28, 2007 7:52 am

matthias hat geschrieben:Mal noch ne Frage. Gab's da nicht immer mehr als drei Veranstaltungen? Momentan ist das nämlich noch ziemlich bescheiden und weit weg.
Wikipedia.de gibt die Antwort: Nein, nicht mehr als drei.

Dort steht auch, dass für Marburg Danko Jones und Tent bestätigt seien.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mi Feb 28, 2007 8:23 am

da kann ich aber auch ganz schnell Tokio Hotel reinschreiben :D

Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 652
Registriert: So Apr 16, 2006 9:13 pm
Wohnort: Giessen

Beitrag von Demian » Mi Feb 28, 2007 8:27 am

matthias hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:Mal noch ne Frage. Gab's da nicht immer mehr als drei Veranstaltungen? Momentan ist das nämlich noch ziemlich bescheiden und weit weg.
Wikipedia.de gibt die Antwort: Nein, nicht mehr als drei.

Dort steht auch, dass für Marburg Danko Jones und Tent bestätigt seien.
Na das hört sich doch toll an. Obwohl ich Tent in letzter Zeit zu oft gesehen hab. Naja sind aber auch ganz gut und nette Jungs, freu mich das sie mal auf der großen Bühne spielen dürfen.
Momentan keine CD

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11591
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mi Feb 28, 2007 8:47 am

Kaan K. hat geschrieben:da kann ich aber auch ganz schnell Tokio Hotel reinschreiben :D
Stimmt, ich wollte es einfach mal als Gerücht streuen. 8)
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Mi Feb 28, 2007 2:43 pm

Na, da bin ich ja mal gespannt, was nach Freiburg kommt...
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Mi Feb 28, 2007 3:25 pm

matthias hat geschrieben:Dort steht auch, dass für Marburg Danko Jones und Tent bestätigt seien.
Tent sind grottenschlecht und Danko Jones sind auch ganz schön scheiße. Das ist doch bestimmt gefaked, oder?

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Mi Feb 28, 2007 3:28 pm

Demian hat geschrieben: Na das hört sich doch toll an. Obwohl ich Tent in letzter Zeit zu oft gesehen hab. Naja sind aber auch ganz gut und nette Jungs, freu mich das sie mal auf der großen Bühne spielen dürfen.
Uh huh him hat geschrieben:
Tent sind grottenschlecht und Danko Jones sind auch ganz schön scheiße. Das ist doch bestimmt gefaked, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Diplomatie

Antworten