M'era Luna Festival 2007

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » So Mär 25, 2007 8:20 pm

todde hat geschrieben:Es sind tatsächlich The Jesus And Mary Chain geworden.
Meine Fresse,das ist echt geil.
Aber natürlich kann ich an dem Termin nicht. :lol:
We want to howl!

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » So Mär 25, 2007 8:56 pm

Boah, Ihr seid echt spießig...:mrgreen:

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » So Mär 25, 2007 9:01 pm

Ich? :?

edit: am 11. kannst du auch nicht :P
Zuletzt geändert von Katy Bundy am So Mär 25, 2007 10:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
We want to howl!

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » So Mär 25, 2007 9:49 pm

Joa, schöne Sache. Aber wegen einer Band dahin? Ne, Pukkelpop ich hör dir tapsen. 8)

oll!

Beitrag von oll! » Fr Mär 30, 2007 9:20 pm

TOOL
AND ONE
LACRIMAS PROFUNDERE
ASSEMBLAGE 23

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Fr Mär 30, 2007 9:46 pm

Das halte ich nun wirklich für eine Fehlbuchung.

Bei Jesus & Mary Chain war ich mir schon nicht so sicher, aber Tool wird beim M'era Luna Publikum meines Erachtens keine große Rolle spielen. Das ist einfach eine andere Welt.

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Fr Mär 30, 2007 9:51 pm

naja, so wie ich das miterlebt hab gingen in Clubs mit "M'era Luna-Zielpublikum" die Leute auf Tool ziemlich steil...

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Fr Mär 30, 2007 10:00 pm

Ich lass mich da gerne eines besseren belehren, aber die 3 Jahre die ich beim M'era Luna war hatte ich einen anderen Eindruck.

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Fr Mär 30, 2007 10:03 pm

joa, kA... war ja auch nur mein Eindruck aus Clubs in Bonn, Köln und Bochum... :)

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » So Apr 01, 2007 1:54 am

Tool haben mich noch nie greizt. Die hab ich 2001 beim Pinkpop vor Limp Bizkit (dem Highlight! :wink: ) im Zelt vor circa 3.500 Leuten gesehen. Dafür beneidet mich heute so mancher...nachvollziehen kann ich es aber mmer noch nicht. :wink:

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mo Aug 13, 2007 8:06 am

Oh mein Gott. Von mir aus kann ich nun taub werden. Ich habe gestern das beste Konzert meines Lebens gesehen. Ich liebe einfach diesen Shoegaze-Sound. Dieses scheppernde Schlagzeug, diese verzerrten Gitarren, diese Bassläufe. Und The Jesus and Mary Chain sind in dieser Disziplin einfach die Könige. Dagegen ist sogar The Cure und Sonic Youth einfach nix. Der Auftritt war der Wahnsinn. Die Setliste hätte nicht besser sein können. Das war die aus London, M'era Luna ähnlich:

Never Understand
Head On
Far Gone and Out
Catchfire
Sidewalking
Snakedriver
Dead End Kids
Happy When It Rains
Some Candy Talking
Between Planets
Blues From a Gun
Cracking Up
All Things Must Pass
Teenage Lust
Just Like Honey
---
Vegetable Man
You Trip Me Up
Reverence

Antworten