Rock am Ring / Rock im Park 2007

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Justin

Beitrag von Justin » Di Mai 15, 2007 3:17 pm

Sie haben halt die geballte Party-Indie-Rock Fraktion am Start und das sollte man nicht unterschätzen. Das sich ein Großteil der Bands inwischen totgespielt haben, interessiert die meisten Leute nicht. Sämtliche Hypes sind vertreten.

Dazu noch die typischen deutschen Magneten und ein paar Specials.

Das reicht offensichtlich.

Seppster

Beitrag von Seppster » Di Mai 15, 2007 5:42 pm

Ich find's auch so kuhl alles scheisse zu finden.

todde

Beitrag von todde » Do Mai 24, 2007 5:11 pm

Verdammt, nur noch ca. 2.000 Karten für RiP verfügbar, d.h. keine Tagestickets dieses Jahr.

Aber ich kann doch nur am Samstag hin... :?

anouk

Beitrag von anouk » So Mai 27, 2007 3:01 pm

Ohhhh, hüpf,jubbel, freu.. ich geh auch- ich geh auch!!!! :D
Aber warum müssen sich denn die ganzen guten Bands überschneiden :shock: da hat doch jemand was bei der Planung falsch gemacht... :?

Kaan K.

Beitrag von Kaan K. » Mo Mai 28, 2007 2:29 am

RINGFAHRER AUFGEPASST...

von ringrocker.com gibt es ab sofort den alljährlichen Faltplaner und erstmalig das Festivalmagazin zum Download!

Viel Spaß damit!
:)

hier: Brandneu: Das ringrocker.com-Festivalmagazin

einige von euch (auch diejenigen, die nicht mehr an den Ring fahren) sind auch im Magazin zu finden :wink:

JCM
Redaktion

Beitrag von JCM » Mo Mai 28, 2007 9:57 am

anouk hat geschrieben:Ohhhh, hüpf,jubbel, freu.. ich geh auch- ich geh auch!!!! :D
Aber warum müssen sich denn die ganzen guten Bands überschneiden :shock: da hat doch jemand was bei der Planung falsch gemacht... :?
Für mich gibts fast gar keine Überschneidungen, vor Allem im Vergleich zum Hurricane :shock:

Wuselkind
Beitrag von Wuselkind » Mo Mai 28, 2007 10:15 am

JCM hat geschrieben:
anouk hat geschrieben:Ohhhh, hüpf,jubbel, freu.. ich geh auch- ich geh auch!!!! :D
Für mich gibts fast gar keine Überschneidungen, vor Allem im Vergleich zum Hurricane :shock:
indeed. vergleichsweise kommt mein lieblingsfestival bei den überschneidungen doch ziemlich schlecht weg.

Ich fahre auch zum Festival, zu dem ich nie wollte. Aber wenn eine entfernte Bekannte 6 Freikarten gewinnt... 8) Dann gibt man sich doch spontan für sowas hin. Hach, Maximo Park. =) Juchei.
I do believe it’s true
That there are roads left in both of our shoes
If the silence takes you
Then I hope it takes me too

Kaan K.

Beitrag von Kaan K. » Di Mai 29, 2007 4:48 pm

RiP ebenfalls AUSVERKAUFT...

todde

Beitrag von todde » Di Mai 29, 2007 5:01 pm

Hmm...ich hoffe, dass die trotzdem noch Tageskarten vorort verkaufen.
Das wär schon ärgerlich sonst.

anouk

Beitrag von anouk » Fr Jun 01, 2007 7:26 am

In einpaar Stunden gehts los... ohhhh, ich freu mich!!! Und das Wetter ist auch wieder gut- sogar mit Sonnenschein :D :D :D

JCM
Redaktion

Beitrag von JCM » Fr Jun 01, 2007 1:58 pm

MTV und www.rockpalast.de übertragen wieder fleißig, MTV uA auch die Hives und die Pumpkins.

Beim Rockpalast hab ich mir eben mal Head Automatica angeschaut. Krasse Scheiße wie voll das jetzt schon vor der Hauptbühne ist, wirklich Menschen soweit das Auge reicht...

normalean
Beitrag von normalean » Sa Jun 02, 2007 9:43 am

oh mann, da hab ich verpeilt EUCH ALLEN viel spaß zu wünschen, tu dies dann ahlt jetze
**** ***!

;)

Ben K.
Redaktion
Beitrag von Ben K. » Mo Jun 04, 2007 9:03 am

Ich schreib das einfach mal hierein:

Hab einige Liveauftritte vom Ring gesehen und mir ist irgendwie aufgefallen, dass die Leute wieder vermehrt klatschgeil geworden sind. Vielleicht leide ich auch nur unter Wahrnehmungsstörungen :mrgreen:, aber irgendwie war das schon auffällig, wie ständig und besonders während ruhigeren Stellen mitgeklatscht wurde wie blöde.
Tja, was will ich eigentlich damit sagen?...öhm...ich finds nervig...dumdidum... :wink:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Hydro Meteor
Redaktion
Beitrag von Hydro Meteor » Mo Jun 04, 2007 9:12 am

Ben K. hat geschrieben:Ich schreib das einfach mal hierein:

Hab einige Liveauftritte vom Ring gesehen und mir ist irgendwie aufgefallen, dass die Leute wieder vermehrt klatschgeil geworden sind. Vielleicht leide ich auch nur unter Wahrnehmungsstörungen :mrgreen:, aber irgendwie war das schon auffällig, wie ständig und besonders während ruhigeren Stellen mitgeklatscht wurde wie blöde.
Tja, was will ich eigentlich damit sagen?...öhm...ich finds nervig...dumdidum... :wink:
hehehe

ich weiß noch, wie ich mich 99 oder so am hurricane über das mitgeklatsche bei LIVE aufgeregt habe, aber irgendwie finden das ja neuerdings sogar indie-alternative-und-härteres-bands ganz toll, wenn bis zum horizont die arme in die luft gestreckt werden und sich (a)rhythmisch gegeneinander bewegen
musik und der rest - zum lesen - unter www

stiller
Beitrag von stiller » Mo Jun 04, 2007 1:16 pm

Am Schlimmsten fand ich eigentlich das eine Mädel, welches sowohl bei den Kaiser Chiefs, als auch bei den Pumpkins auf den Schultern eines Kerls saß und wie unter Drogen mit den Armen gerudert hat, aber weder zum Takt noch sonst was. Hauptsache abspacken, egal wie. Peinliche Nummer. :lol:

Antworten