Southside 2007 / Hurricane 2007

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mi Jun 20, 2007 10:37 am

au au au... gute Besserung! und das Ohropax nicht vergessen... :wink:


Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13809
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Jun 20, 2007 11:42 am

Ich werde sterben...
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10756
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mi Jun 20, 2007 11:44 am

vor allem, wenn sich die untere skala der temperaturprognosen für den süden bestätigen sollten, 3 bis 11 gefühlt für sonntag, das hatte ich einmal beim hurricane, giddigitt

falls ben sich darauf bezogen haben sollen täte
musik und der rest - zum lesen - unter www

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13809
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Jun 20, 2007 11:45 am

Ich hatte am Ring schon gefühlte -10°C anno 2001 :lol:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10756
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mi Jun 20, 2007 11:48 am

japp, das war ein schönes jahr, für alle nichtringgänger :wink:

morgen mittag, nachmittag, abend potentiell noch mal heftigere gewitter unten bei Euch, danach sollte aber zumindest das durch sein
musik und der rest - zum lesen - unter www

matthias
Redaktion
Beiträge: 11644
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mi Jun 20, 2007 12:11 pm

2001 war die hölle, solange es da kältemäßig nicht rankommt, ist alles ok. nur vor gewittern hab ich schiss. ich bin doch so blitzempfindlich.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

JCM
Redaktion
Beiträge: 6582
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Mi Jun 20, 2007 12:49 pm

Hmmm, Hurricanewetter sieht bis auf raiffeisen.com ja zumindest nicht nach VIEL Regen aus, solange es nicht nur durchregnet, soll mir das auch irgendwie recht sein...Ändern kann man eh nix, muss man sich an dem erfreuen was man hat und das beste draus machen :D

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Mi Jun 20, 2007 1:56 pm

Bei wetterbote.de steht für Samstag "Regenschauer" und gleichzeitig Niederschlag/24h: 0,4 mm.

Seppster
Beiträge: 921
Registriert: Mo Jan 29, 2007 6:02 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Seppster » Mi Jun 20, 2007 6:33 pm

Hab ich schon erwähnt wie hibbelig ich schon bin? Und ein Festival ohne Regen wäre für mich auch was neues. 8)

Demian
Beiträge: 652
Registriert: So Apr 16, 2006 9:13 pm
Wohnort: Giessen

Beitrag von Demian » Do Jun 21, 2007 4:19 am

Ohje, das Wetter :roll:
werde mir gleichnochmal Gummistiefel kaufen. :lol:
bis heute Abend
Momentan keine CD

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13809
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Do Jun 21, 2007 6:53 am

Um Gottes Willen :lol:
Heute Nacht gabs hier DAS Unwetter des letzten Jahrzehnts und seither regnet es ununterbrochen. Southside ist 80km weg von hier... Waaaahhhhhhhhhhh!
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

HKO982
Beiträge: 668
Registriert: Do Jun 17, 2004 2:22 pm
Wohnort: Fernthal

Beitrag von HKO982 » Do Jun 21, 2007 7:03 am

Laut der Webcam siehts aber gar nicht so schlimm aus, momentan...
So, Sachen sind fast alle gepackt. Nochmal gescheit duschen und dann gehts los. Bis vier Uhr!
Durch das schönste aller Leben
Mit den schönsten Songs der Welt.

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Do Jun 21, 2007 7:11 am

Nächstes Jahr mieten wir uns en nahe gelegenes Ferienhaus. 8)

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13809
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Do Jun 21, 2007 7:13 am

stiller hat geschrieben:Nächstes Jahr mieten wir uns en nahe gelegenes Ferienhaus. 8)
Aber mal ohne Scheiß...
Man muss dem Alter zudem auch mal Tribut zollen :wink:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Antworten