Southside 2007 / Hurricane 2007

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » So Nov 12, 2006 3:37 pm

Razorlight sind anscheinend gebucht.

Zumindst wenn sie meinen Kumpel nach dem Konzert in Stuttgart gestern nicht angelogen haben. (waren Vorgruppe von Mando Diao)

Die haben auch was von The Killers geschwafelt.

Time will tell. ;)

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » So Nov 12, 2006 3:56 pm

da werden wir zu 50 prozent abiball haben :/
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » So Nov 12, 2006 4:34 pm

Wird Zeit, dass Folkert wieder ins Internet schaut, damit er auch ja genügend Slots für all die Bands die kommen wollen und gleich noch ihre Freunde mitbringen wollen, frei hält. Sonst bucht er da alles dicht und dann kommen Razorlight und The Killers und wir wussten gar nichts davon und es bleibt keine zeit mehr für die. Das wäre ja total doof.

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » So Nov 12, 2006 4:42 pm

:mrgreen:

Bei Razorlight kann er meinetwegen gerne weghören, ich mag das neue Album kein Stück. :lol:

JCM
Redaktion
Beiträge: 6585
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » So Nov 12, 2006 6:41 pm

Ich find das neue noch einigermaßen ok, das alte ist in meinen Augen irgendwie eine halbe Stunde geballte Langeweile.

Bei den Killers kann ich noch gar nichts über das neue Album sagen, wenn mir das so gefällt wie der Erstling, brauch ich die auch nicht wirklich, vor Allem nicht in einer solch hohen Position.

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10761
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Do Dez 07, 2006 12:09 pm

musik und der rest - zum lesen - unter www

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Fr Dez 15, 2006 1:27 pm

So, der Powderfinger freut sich 2007 besonders auf:

Razorlight
Fall-Out Boy
Kasabian


Na dann, frohes Freuen...mehr oder weniger zumindest. :lol:

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13826
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Fr Dez 15, 2006 2:27 pm

todde hat geschrieben:So, der Powderfinger freut sich 2007 besonders auf:

Razorlight
Fall-Out Boy
Kasabian


Na dann, frohes Freuen...mehr oder weniger zumindest. :lol:
Das wäre ja ein furchtbarer Start!
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Rock&Roll&So!
Phono Pop Team
Beiträge: 1065
Registriert: Do Jan 20, 2005 2:12 pm

Beitrag von Rock&Roll&So! » Fr Dez 15, 2006 2:36 pm

Für Dich vielleicht!

Demian
Beiträge: 652
Registriert: So Apr 16, 2006 9:13 pm
Wohnort: Giessen

Beitrag von Demian » Fr Dez 15, 2006 2:37 pm

Naja, ich mag immerhin Kasabian davon.

Obwohl ich mir die nicht nochmal angucken muss.
Momentan keine CD

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Fr Dez 15, 2006 6:28 pm

Für mich auch furchtbar.

JCM
Redaktion
Beiträge: 6585
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Fr Dez 15, 2006 6:33 pm

Razorlight ganz schlimm, die anderen beiden würd ich mir zumindest mal ohne Erwartungen angucken.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13826
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Fr Dez 15, 2006 6:37 pm

Rock&Roll&So! hat geschrieben:Für Dich vielleicht!
Ohja!
Razorlight sind live unfassbar langweilig, Fall Out Boy existieren nur, weil Pete Wrentz pro Konzert 1000 Mädels extra zieht und Kasabian haben mit dem neuen Album bei mir verloren.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Fr Dez 15, 2006 6:42 pm

Immer langsam mit den jungen Pferden. :lol:

Klar, Powdi hat bisher eigentlich alle Bands immer korrekt "bestätigt", aber vielleicht macht er sich ja auch nur nen kleinen Spaß, bzw. organisiert er Konzerte von den obigen Bands in der Schweiz und freut sich drauf.

Okay, der Trost war schwach. :lol:

Mich würden auch nur Kasabian interessieren, wenn nichts besseres laufen sollte auf der anderen Bühne. :roll:
Die anderen beiden wären in meinem Plan durchgestrichen.

Demian
Beiträge: 652
Registriert: So Apr 16, 2006 9:13 pm
Wohnort: Giessen

Beitrag von Demian » Fr Dez 15, 2006 6:43 pm

Benjamin K. hat geschrieben:... und Kasabian haben mit dem neuen Album bei mir verloren.
echt?
hätte ich jetzt nicht gedacht

zumindest Shoot the runner müsste doch bei dir punkten.
Momentan keine CD

Antworten