Southside 2007 / Hurricane 2007

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10694
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Southside 2007 / Hurricane 2007

Beitrag von Hydro Meteor » Fr Sep 08, 2006 10:48 am

SOUTHSIDE
Powderfinger hat geschrieben:Last update: 30.03.2007

- Friday 22.06.2007
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
- Me First And The Gimme Gimmies (US)
- Manic Street Preachers (UK)
- Die Fantastischen Vier (DE)

Red Stage
- Dendemann (DE)

Green Stage
- Incubus (US)
- Marilyn Manson (US)

- Saturday 23.06.2007
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
- Juliette & The Licks (US)
- Kings Of Leon (US)
- La Vela Puerca (URY)
- Sonic Youth (US)
- Jet (AU) (NEW)
- Placebo (UK)

Blue Stage
- The Films (US)

Green Stage
- Porcupine Tree (UK)
- Pearl Jam (US)

- Sunday 24.06.2007
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
- Karpatenhund (DE)
- Fotos (DE)
- Virginia Jetzt! (DE)
- Bright Eyes (US)
- Frank Black (US)
- Interpol (US)
- Bloc Party (UK)
- Beastie Boys (US)


- Bands
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
- Modest Mouse (US)
- Snow Patrol (IE)

- Arcade Fire (CA)
- Aereogramme (UK)
- Dropkick Murphys (US)
- Editors (UK)
- Isis (US)
- Mogwai (UK)
- Ohrbooten (DE)
- Queens Of The Stone Age (US)
- The Hold Steady (US)
- The Bravery (US)
- Johnossi (SE)
- Less Than Jake (US)
- Super 700 (DE)
- Studebaker´s Blacksmith Shop (DE)
- Bromheads Jacket (UK) (NEW)
- Mumm-Ra (UK) (NEW)
- The Sounds (SE) (NEW)
- Datarock (NO) (NEW)
- Satellite Party (US) (NEW)
- Hayseed Dixie (US) (NEW)

Hurricane zusätzlich: The Good The Bad And The Queen (UK)
Just Jack (UK)

Hurricane: ear-o-tation (oder so, MTV Wettbewerb Sieger), Shesaid (Beck's Battle Sieger)
Southside auch irgendwelche Sieger
Zuletzt geändert von Hydro Meteor am Fr Mär 30, 2007 1:23 pm, insgesamt 4-mal geändert.
musik und der rest - zum lesen - unter www

Camelz
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Dez 05, 2005 10:41 pm

Beitrag von Camelz » So Sep 10, 2006 2:26 pm

Was hat denn das Unwetter mit der Besucherzahl zu tun?

Benutzeravatar
Elliott
Beiträge: 874
Registriert: Do Apr 28, 2005 8:13 pm

Beitrag von Elliott » So Sep 10, 2006 2:28 pm

hängt vll mit der begeisterung trotz unwetter zusammen?
I'm glad when the sex is not so great
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Re: Southside 2007 / Hurricane 2007

Beitrag von todde » So Sep 10, 2006 4:41 pm

Hydro Meteor hat geschrieben:und das obwohl Glastonbury auch an dem WE ran will! das wird doch wieder ne zitterpartie mit dem line-up
Um die Headliner werden sie sich denke ich nicht groß streiten. Kylie und Bruce Springsteen sollen die ersten beim Glasto sein. Die kommen ja sowieso nicht zum Southside.

In früheren Jahren war das Glasto ja auch öfters am Southside-Termin, wenn mich nicht alles täuscht. Und da ging's ja auch immer.

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Fr Nov 03, 2006 8:13 am

http://www.last.fm/music/Foo+Fighters/+events


Was kann man davon halten, Carsten? Location stimmt ja nicht ganz, wenn ich mich nicht irre...

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10694
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Fr Nov 03, 2006 9:02 am

da da noch einige gigs im nov und dez fehlen, wahrscheinlich gar nichts *hoff* :P
musik und der rest - zum lesen - unter www

Benutzeravatar
schnitzelweck
Beiträge: 2039
Registriert: Mo Mai 09, 2005 8:05 pm
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnitzelweck » Fr Nov 03, 2006 10:00 am

Laut Powdi ausm Sosi-Board spielen sie die Woche drauf beum Open Air St. Gallen
Von daher könnt das schon passen
Musikbriefkasten: ---

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Fr Nov 03, 2006 10:42 am

Wird schon stimmen, wenns da steht.

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Fr Nov 03, 2006 11:15 am

Carsten R. hat geschrieben:Wird schon stimmen, wenns da steht.
Bestmögliche Antwort. :lol:

Ich glaube als Konzertveranstalter lernt man sowas. :wink:

Benutzeravatar
Koreema
Redaktion
Beiträge: 2041
Registriert: Mi Sep 21, 2005 8:47 pm
Wohnort: Hamburg, Baby!

Beitrag von Koreema » Fr Nov 03, 2006 1:13 pm

Ein Grund mehr, nicht hinzugehen. :roll: Melt, Immergut, Haldern, ich komme.
You've got taste, you've got taste,
what a waste that that's all that you have.

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Fr Nov 03, 2006 1:16 pm

Koreema hat geschrieben:Ein Grund mehr, nicht hinzugehen. :roll: Melt, Immergut, Haldern, ich komme.
Steht doch noch gar nichts fest (zumindest offiziell).
Das Leben ist kein Ponyhof, wie meine Omi sagen würde. :lol:

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10694
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Fr Nov 03, 2006 1:17 pm

Auch wenn
Morrissey
Bright Eyes
Modest Mouse
und Interpol
kämen
:P

edit
Koreema hat geschrieben:Ein Grund mehr, nicht hinzugehen. :roll: Melt, Immergut, Haldern, ich komme.
musik und der rest - zum lesen - unter www

Benutzeravatar
Koreema
Redaktion
Beiträge: 2041
Registriert: Mi Sep 21, 2005 8:47 pm
Wohnort: Hamburg, Baby!

Beitrag von Koreema » Fr Nov 03, 2006 1:32 pm

Hydro Meteor hat geschrieben:Auch wenn
Morrissey
Bright Eyes
Modest Mouse
und Interpol
kämen
:P
Das wären vier Gründe zum Hingehen. Ich bin ja auch total spontan und flexibel und so. ;)
You've got taste, you've got taste,
what a waste that that's all that you have.

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10694
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Do Nov 09, 2006 8:45 am

www.hurricane.de/forum/viewtopic.php?p= ... ht=#378924

wir rechnen mit den ersten bestätigungen zwischen dezember 06 und februar 07
musik und der rest - zum lesen - unter www

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10694
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Do Nov 09, 2006 5:10 pm

musikwoche hat geschrieben:MTV und T-Online bieten Hurricane-Chance

MTV und T-Online loben einen Wettbewerb aus, bei dem als Preis ein Auftritt auf dem von FKP Scorpio veranstalteten Hurricane Festival 2007 winkt. Im Rahmen des "MTV Web Award powered by T-Online" prämieren die MTV-User den besten Song eines Newcomers. Der Song wird auf der Homepage des Künstlers präsentiert, die wiederum über die MTV-Homepage erreichbar ist.

Nebenbei nehmen die Bands mit ihrer Seite auch beim bundesweiten Wettbewerb zum Thema Webseitengestaltung, Webdesign und Web-Community in der Kategorie "Artists, Bands & DJs" teil. Bands, die über keine eigene Website verfügen, können in der Kategorie "Einsteiger" mittels des T-Online Homepage Basic-Pakets eine eigene Bandseite gestalten.

Unter allen Bewerbern wählt das MTV Web Award Team die zehn besten Songs aus. Die MTV-Community ermittelt daraus vom 27. bis 29. Dezember 2006 per Internetvoting den Sieger, der beim Hurricane 2007 auf der Bühne steht.

Beim MTV Web Award 2006 treten Homepage-Bastler in fünf Kategorien gegeneinander an: "Artists, Bands & DJs", "Fansites", "Sport, Freizeit & Fun", "Event, Parties & Music-Communities" sowie in den themenübergreifenden Sonderkategorien "Einsteiger" und "Bester Song".
Zwischen den Jahren?
Dann war das mit Dezember wohl doch nicht nur ein Erfahrungswert? :wink:
musik und der rest - zum lesen - unter www

Antworten