Rock am Ring 2005

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
ben
Beiträge: 404
Registriert: Mi Dez 22, 2004 6:35 pm

Beitrag von ben » Mi Feb 02, 2005 5:38 pm

Carsten R. hat geschrieben:...Guns N Roses?
na klar, und das neue album bringen die auch direkt mit :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Metal_Molle
Beiträge: 189
Registriert: Mo Mai 17, 2004 3:40 pm
Wohnort: www.slipknot1.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Metal_Molle » Do Feb 03, 2005 7:35 pm

kann mir mal jemand sagen ob soad an den ring kommen?! oder wo ichs nachlesen kann...mit modem is alles so ne qual -.-
You Cannot Kill What You Did Not Create

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13629
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Do Feb 03, 2005 8:26 pm

Nein, die kommen nicht an den Ring! Spielen als Head, oder Co- Head bei Southside/Hurricane
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » So Feb 06, 2005 6:56 pm

GUNS N' ROSES bassist Tommy Stinson has hinted to Creative Loafing magazine in Atlanta that the band will be doing some European dates this summer.

Asked about the current status of GUNS N' ROSES, Stinson said, "They're finishing up the mixing [of the new album] right now. Sorting out what songs are going on it and artwork and shit. And hopefully sooner than later, it'll come out. I understand there's probably some European dates booked in the summer. Hopefully, that'll happen and we'll get over there and do it. Once it gets going, it's a lot of fun. There's a lot of fuckin' work involved with getting it going, but once it is going, it's a lot of fun."
Jajablabla

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Di Feb 08, 2005 10:21 pm

R.E.M. - ein Traum wird wahr!
Iron Maiden - neeee
Green Day - super
Incubus - super
The Prodigy - genial
HIM - och nö
The Chemical Brothers - genial
Apocalyptica - wenn nix besseres läuft....
The Hives - Juchu!
Fettes Brot - wenn Hip-Hop, dann wenigstens sowas....
Maroon 5 - muss absolut nicht sein
Slipknot - warum nicht!
Slayer - mag ich nicht
Velvet Revolver - MUSS ich sehen
Tomte - super
Kettcar - ok
Marilyn Manson - Yeah! Rock until your dead!
Tocotronic - muss nicht sein
Mando Diao - wenn nix besseres läuft

Geniales Line-Up bisher!
:) Jetzt bitte noch nen gescheiten dritten Headliner!
Guns Nroses? Glaub ich nicht dran...Lieber den guten alten Ozzy Osbourne und den Rest des original Line-Ups von BLACK SABBATH holen...und dann ab in die Zeitmaschine! :D

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Fr Feb 11, 2005 10:52 am


WEEZER
WITHIN TEMPTATION


bestätigt.

Benutzeravatar
styleschleuder
Beiträge: 378
Registriert: Do Dez 23, 2004 5:40 pm
Wohnort: Spädinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von styleschleuder » Fr Feb 11, 2005 1:01 pm

wenn nu pagadi nicht auftreten überleg ich mir den karten kauf nochmal...
bis jetzt ist ja noch nix gescheites dabei
Bild

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11600
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Fr Feb 11, 2005 5:20 pm

Weezer -> ein frohes aaahh
Within Temptation -> ein verabscheuendes uuaaahh

Alex22
Beiträge: 5
Registriert: Di Feb 01, 2005 5:51 pm

Beitrag von Alex22 » Fr Feb 11, 2005 5:54 pm

Jo und Judas Priest und Black Sabbath kommen angeblich nicht......da fragt man sich wer nun der dritte Head wird!? Eigentlich fehlt mir noch ein richtiger Kracher.....Manson iz geil, aber als Headliner denke ich muss fürs Jubiläum noch ein richtiger Hammer her....Sabbath, Kiss, U2, Led Zeppelin oder sowas

Benutzeravatar
himbeerhans
Beiträge: 377
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:02 pm
Wohnort: Südstadt

Beitrag von himbeerhans » Fr Feb 11, 2005 7:38 pm

Guns'n'Roses. Das liegt doch auf der Hand. MLK hält damit nur noch hinterm Berg damit es eine Riesen-Überraschung wird.
oh my friend you haven't changed
you look rough and living strange

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Fr Feb 11, 2005 8:29 pm

Der hält es hinterm Berg, weil es riesen-unsicher ist, würd ich eher sagen :wink:

Alex22
Beiträge: 5
Registriert: Di Feb 01, 2005 5:51 pm

Beitrag von Alex22 » Sa Feb 12, 2005 12:01 am

Klärt mich auf wenn ich mich irre....aber spielt nicht der Großteil der Gunners bei Velvet Revolver???
Und Gunners ohne Slash? Ne danke.....da sind mir Ozzy und Iommi oder Simmons/Stanley tausendmal lieber

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13629
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Feb 14, 2005 12:06 pm

Billy Idol bestätigt!

Ach du scheiße :lol:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mo Feb 14, 2005 12:13 pm

Was heißt da "ach du scheiße"? Von allen Oldies die so am rumkurven sind, hat der immer noch am meisten Power. Yeah. Ich freu mich. 8)

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13629
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Feb 14, 2005 12:16 pm

Hast du den schonmal live gesehen in letzter Zeit? Also ich fand das nur noch lächerlich! Vor allem stimmlich hat der gar nix mehr drauf!
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Antworten