Open Flair Eschwege 2006

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Antworten
Benutzeravatar
Lizaly
Beiträge: 145
Registriert: Mi Mai 17, 2006 1:35 pm
Wohnort: Casselfornia
Kontaktdaten:

Open Flair Eschwege 2006

Beitrag von Lizaly » So Mai 21, 2006 10:43 pm

Huhu,

fährt da jemand von euch hier hin? Also ich werde da sein... :)
Ja, ich weiß, die Bands sind nicht so der Knaller, aber es ist in meiner Nähe und ich fahre halt hin, weil da viele meiner Freunde mit fahren, es nict so teuer ist und weil die DONOTS da hin kommen... :)

www.open-flair.de

Massivo
Redaktion
Beiträge: 1590
Registriert: So Jan 01, 2006 11:55 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Massivo » Mo Mai 22, 2006 7:56 am

Das Lineup ist ja sogar noch schlechter als das vom Taubertal! :?
Obwohl, ein paar annehmbare Bands sind schon dabei.
Ich bin mir aber relativ sicher, dass du die einzige hier im Forum bist (seit Mike keine Lust mehr hat), die auch nur ansatzweise die Donots mag.
Für sowas ist mir mein Geld definitiv zu schade.

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11568
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mo Mai 22, 2006 9:49 am

Das mit den Donots treiben wir ihr schon noch aus. :P

Und das Line Up ist doch in etwa gleich schlecht wie beim Taubertal. Einige nette Sachen, die man aber auch auf anderen Festivals sehr gut sehen kann.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Benutzeravatar
Lizaly
Beiträge: 145
Registriert: Mi Mai 17, 2006 1:35 pm
Wohnort: Casselfornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizaly » Mi Mai 24, 2006 12:08 am

wie denn austreiben??? :shock: das ist meine absolute lieblingsband, ich liebe deren musik abgöttisch, da ist nix mit austreiben... 8) da müsst ihr euch schon was besseres einfallen lassen... :)

hm, naja, dann muss ich mich bei solchen dingen doch weiter ans donots forum wenden... da ist aber sonst nich so viel interessantes los wie malin sicher bestätigen kann... :?

sag ich ja, line-up is kacke aber es ist nah, meine freunde sind da, es ist nich so teuer und die DONOTS spielen da, also alles genug, um mich glücklich zu machen... :)

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11568
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mi Mai 24, 2006 6:01 am

Stiller scheint die Donots ja auch zu mögen. Na, jedem das seine.

Ist aber ja hier der Open Flair-Thread. Da sind ja auch Comedians dabei, seh ich grad. Und was ist mit diesem "Transe Express"? Sieht auch irgendwie strange aus.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Antworten