Seite 1 von 2

Wutzrock 2006 - Norddeutschlands kostenloses Festival

Verfasst: Mi Mai 17, 2006 7:54 pm
von Sidekick
Wurde ich eben drauf aufmerksam gemacht. Weil ich gerade nichts zu tun habe:



Style Sabotage
Satans fette Beute
I-Fire
Bernd Begemann und die Befreiung
Absynthe Minded
Fatso And The Rightmaker
14tägig anders
Südstern
Czaszki & Elektra
Kongo Skulls
Leilanautik
Die Sterne
Super 700
Kajak
Sugarcaneclub
Beatlesøns
Pappnose Bluesband
Pellegrino Underground

Das wird wieder so eine geile Party. Und nur eine halbe Stunde entfernt. Da geht es echt um die super entspannte Situation. Dazu noch feine Musiker. Super. Carsten, bist du nicht um die Zeit in Hamburg? Lass da doch hin. Ich stell dir auch süße Nordchicks vor. Zwei kennst du ja schon aus dem Forum, aber die Hamburgerinnen, haha, da kriegst sogar du deine Schwierigkeiten. ;)

Verfasst: Do Mai 18, 2006 12:26 am
von stiller
uh, bernd begemann. kaan, nehmen wir en kickertisch mit und gehn hin? :D

Verfasst: Do Mai 18, 2006 2:06 am
von Kaan K.
kommt drauf an wann und wie wir das finanzieren :D aber prinzipiell gerne :P

Verfasst: Do Mai 18, 2006 1:26 pm
von Alina
Das ist doch Mitte August, oder?

Verfasst: Do Mai 18, 2006 2:15 pm
von Sidekick
18-20.08.06


Fast 18. Yeah.



@ Stiller und Kaan: Das wär denke ich nichts für euch. In schwarzen Black Metal-Lederhosen und/oder Tütüs tritt da keiner auf, fürchte ich.

Verfasst: Do Mai 18, 2006 2:20 pm
von Alina
Ja, das dürfte das sein, wo man mit mir hinfahren wollte. Das ist mir allerdings zu weit :?

Verfasst: Do Mai 18, 2006 2:21 pm
von Sidekick
Ach, mir nicht. 28min mit der U-Bahn. :D

Verfasst: Do Mai 18, 2006 2:25 pm
von Alina
Unter solchen Umständen wäre ich wahrscheinlich auch dort. Aber nur wegen Absynthe Minded.

Verfasst: Do Mai 18, 2006 2:26 pm
von Hydro Meteor
28 min mitm fahrrad :shock: :? :lol: oder so ungefähr, aber ne, höchstens für bernd

Verfasst: Do Mai 18, 2006 2:29 pm
von Kaan K.
Sidekick hat geschrieben:@ Stiller und Kaan: Das wär denke ich nichts für euch. In schwarzen Black Metal-Lederhosen und/oder Tütüs tritt da keiner auf, fürchte ich.
ob du's glaubst oder nicht, aber wir sind nicht festgefahren was unseren Musikgeschmack angeht :roll:

und Bern Begemann ist so einiges für uns...

Verfasst: Do Mai 18, 2006 2:59 pm
von Sidekick
Na dann klare Ansage, heißt: Wir sehen uns!? :D

Verfasst: Do Mai 18, 2006 3:06 pm
von Kaan K.
Kann ich im August sagen wenn ich meine Finanzen kenne :P

Verfasst: Do Mai 18, 2006 3:08 pm
von Sidekick
Das ist kostenlos.

Verfasst: Do Mai 18, 2006 3:13 pm
von Kaan K.
Die Fahrt nach Hamburg aber nicht :?

Verfasst: Fr Mai 19, 2006 11:14 am
von stiller
ich guck auch mal. wenn da nicht unser 5jähriges abitreffen ist, wir nicht doch zum southside fahren und kein teufelgrillen ist...vielleicht. :D