Area 4 Festival

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10745
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Do Mai 11, 2006 3:15 pm

und offenbar muss man audioslave in klammern setzen (quelle: harry, frequency.forum)

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mi Mai 17, 2006 12:13 pm

Laut einem User bei Ringrocker, der es von drum.de hat (hab keinen Bock mich da zu regestrieren, um zu gucken, ob es wirklich so ist):

Abgesagt!

drum.de: 16.05.2006 Das Area4 fällt aus! Soeben erreicht uns die Nachricht, dass das Area4 leider ausfällt! Eigentlich wollte sich das Ruhrpott-Festival Area4 in diesem Jahr neben den großen Dreitages-Festivals etablieren, nachdem der letztjährige eintägige Auftakt doch so gut gelaufen war. Aber damit wird es vorerst nichts. Vielleicht ja im nächsten Jahr.

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mi Mai 17, 2006 12:16 pm

war klar. seit das bizarre weg ist, bekommen die da nix mehr gebacken.

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10745
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mi Mai 17, 2006 2:22 pm

gleicher informant bei ringrocker meldet, die meldung bei drum.de sei verschwunden.

und um es klar zu sagen: bevor scorpio das absagt, verkürzen sie es sicherlich. es sind mit sicherheit noch genug bands am rumschwirren, um das vollzukriegen. bei den eintrittspreisen gibt es dann eine teurere und zwei billigere bands.

im visions-festivalplaner wurden nur audioslave gelöscht bei den bands!

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Do Mai 18, 2006 2:47 pm

Audioslave haben alle Festivaltermine abgesagt, weil das Album jetzt erst im Herbst erscheint.

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10745
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Do Mai 18, 2006 2:50 pm

alle :D oder nur alle im august :? :wink:

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10745
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Di Mai 23, 2006 12:20 pm

area4 hat geschrieben:ALLES WIEDER ANDERS....


Eigentlich wollten wir in dieser Woche weitere Bestätigungen für das AREA4 Festival bekannt geben. Nun kommt aber alles ganz anders: AUDIOSLAVE haben leider alle Termine ihrer geplanten Europatour abgesagt und damit auch die Teilnahme am AREA4. Ein weiterer fest eingeplanter Headliner kann ebenfalls zu diesem Termin nicht antreten.

Eine Durchführung des Festivals unter diesen Vorraussetzungen ist für uns leider nicht möglich und wäre bei dem angesetzten Eintrittspreis nicht zu rechtfertigen.

ABER - Das AREA4 soll leben! Gerade nach dem Debuterfolg vom letzten Jahr wollen wir das neue Festival nicht gleich wieder begraben.
Aus diesem Grund bieten wir allen Fans einen attraktiven Ersatz an:

Das AREA4 Special im Amphitheater Gelsenkirchen am 02./03.09. .
Mit SEEED (02.09.) & JIMMY EAT WORLD (03.09.)
und weiteren Bands, die wir innerhalb der nächsten Tage bekannt geben werden.

Die Tickets kosten jeweils 29,- Euro (zzgl. Gebühren) und wer beide Tage erleben möchte zahlt 58,- Euro (zzgl. Gebühren). Für alle Camper gibt es die Möglichkeit, für 10,- Euro (inkl. Gebühren) ein Campingticket zu erwerben (Gilt nur in Zusammenhang mit einem Festivalticket). Die Kapazität des Campingbereiches ist auf 3.000 begrenzt.
tja kein radiohead in d-lands sommer 2006 :evil:
musik und der rest - zum lesen - unter www

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Di Mai 23, 2006 12:48 pm

War ja klar. Das wird nix mehr mit einem Spätsommerfestival in Deutschland. Oder soll ich das mal probieren? :roll:

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10745
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Di Mai 23, 2006 12:50 pm

ja! ich wünsche mir radiohead :wink:

weiß auch schon einen termin 30. August, zwar ein mittwoch, aber das passt schon - oder auch nicht :evil:
musik und der rest - zum lesen - unter www

Klingensturm
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mai 17, 2004 8:24 pm

Beitrag von Klingensturm » Mo Jun 12, 2006 3:47 pm

Wow.... Jimmy eat world in Germany...
Will ich sehen werd' ich sehen sag ich nur.... freuen würds mich noch, wenn blink 182 dazu stossen würden... die haben nähmlich noch garnix geplant für dieses Jahr....

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Mo Jun 12, 2006 3:56 pm

:?:
Die gibt es auch gar nicht mehr.

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mo Jun 12, 2006 3:57 pm

Klingensturm hat geschrieben:freuen würds mich noch, wenn blink 182 dazu stossen würden... die haben nähmlich noch garnix geplant für dieses Jahr....
hihi, die haben nicht nur für dieses jahr nix mehr geplant, sondern für ne längere zeit nicht :lol:

Klingensturm
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mai 17, 2004 8:24 pm

Beitrag von Klingensturm » Mo Jun 12, 2006 8:56 pm

ohhh, ok... *Grosses ROFL*!!!!!
sehr sehr schade..

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10745
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Sa Jul 01, 2006 9:34 pm

3.9.2006 - Dashboard Confessional! (also zu Jimmy Eat World)

Emo-Kiddies ick hör euch trapsen, wer kommt noch?
musik und der rest - zum lesen - unter www

Demian
Beiträge: 652
Registriert: So Apr 16, 2006 9:13 pm
Wohnort: Giessen

Beitrag von Demian » Mo Jul 10, 2006 8:10 pm

DASHBOARD CONFESSIONAL sagen ab
Leider haben DASHBOARD CONFESSIONAL ihren Auftritt beim Area4 Special 2006 aus terminlichen Gründen wieder absagen müssen.
Momentan keine CD

Antworten