Southside Festival 2006

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Di Jun 27, 2006 8:16 pm

nüscht zu danken :)

schnitzelweck
Beiträge: 2039
Registriert: Mo Mai 09, 2005 8:05 pm
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnitzelweck » Di Jun 27, 2006 8:16 pm

Kaan K. hat geschrieben:das sind nicht die fotos die angeblich keine daten enthalten, sondern das dokument, also die seite, also imageshack :D das passiert dann, wenn dort mal der server kurz überbelastet ist... nach nem reload sollte es wieder gehen...
hihi
kaan der experte für imageshack
solltest ne hotline dir basteln

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Di Jun 27, 2006 8:16 pm

schnitzelweck hat geschrieben:
Kaan K. hat geschrieben:das sind nicht die fotos die angeblich keine daten enthalten, sondern das dokument, also die seite, also imageshack :D das passiert dann, wenn dort mal der server kurz überbelastet ist... nach nem reload sollte es wieder gehen...
hihi
kaan der experte für imageshack
solltest ne hotline dir basteln
:lol:

Miam
Beiträge: 2671
Registriert: Fr Nov 05, 2004 5:15 pm
Wohnort: mehr am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von Miam » Di Jun 27, 2006 8:16 pm

hier sind alle (wenigen) fotos von mir, bitte entpacken sie selbst:

:arrow: http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... 4A7B7A94EC
it's just a sound going through your head
let it go on


Miam
Beiträge: 2671
Registriert: Fr Nov 05, 2004 5:15 pm
Wohnort: mehr am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von Miam » Di Jun 27, 2006 8:17 pm

Der Lokus hat geschrieben:Kamen eigentlich meine SMS-Glückwünsche bei Carsten an, und wenn ja: Hat er Grüße an alle andern ausgerichtet? :wink:

mehr Bilder Bitte ...
mich hat er von dir gegrüsst 8)
danke!
it's just a sound going through your head
let it go on


Melanie
Beiträge: 1528
Registriert: So Mai 16, 2004 7:46 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Melanie » Di Jun 27, 2006 8:23 pm

Bild
mando diao

Bild
silles zelt nach dem sturm

Bild
die geilen wolfmother

Bild
mario und matthias

Bild
lisa und sille

Sidekick
Beiträge: 1004
Registriert: So Okt 30, 2005 9:05 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidekick » Mi Jun 28, 2006 2:39 pm

Ich stell von mir einfach auch mal eines rein, keine Ahnung wieso.


Bild
If I had the decision
I would kill all musicians

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Mi Jun 28, 2006 8:45 pm

Cotsey hat geschrieben:Dazu kamen viele sehr lustige Aktionen und Situationskomödien
mir fällt da grad noch eine ein :lol: hat was mit Sonnencreme-Schutzfaktoren und Potenzen zu tun :lol: :lol: :lol:

Melanie
Beiträge: 1528
Registriert: So Mai 16, 2004 7:46 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Melanie » Mi Jun 28, 2006 8:53 pm

:lol: ja die informatiker :roll:

matthias
Redaktion
Beiträge: 11635
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Do Jun 29, 2006 12:43 am

Melanie hat geschrieben::lol: ja die informatiker :roll:
weil das ja klar ist
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Do Jun 29, 2006 11:30 am

mein sonnenbrand passt gut zum sonnenuntergang :?
Bild

Flo
Phono Pop Team
Beiträge: 1097
Registriert: Mo Dez 05, 2005 3:02 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo » Do Jun 29, 2006 12:36 pm

Hallo Helgas,

hat jemand von Euch zufällig schicke Fotos vom Discozelt und dem grandiosen DJ-Team :wink:

Die Presse will ne homestory von uns machen und will dazu ein ein Bild bringen. Falls da etwas vorhanden ist, bitte in höchster Auflösung an flo(ät)dasrind(pünktchen)de schicken. Das wäre super!

Vielen Dank
Flo

Benutzeravatar
sEven
Beiträge: 42
Registriert: Sa Jun 11, 2005 11:33 pm
Wohnort: Rhein-MainZ
Kontaktdaten:

Beitrag von sEven » Do Jun 29, 2006 3:45 pm

Der beste Moment des Wochenendes war jedenfalls der Schluss von Sigur Ros.

also das war schon sehr ergreifend, herzlich, so ehrlich und menschlich, und so wunderschön musikalisch. herrlich! diesen moment werde ich auch nie vergessen. ich sag nur 10 minuten ovationen.
obwohl mein allerbester und un-un-un-schlagbarer moment natürlich letztes jahr bei rock am ring war :D


~

laut.de macht sich echt nur noch lächerlich. das war mal ne tolle seite.
lustig finde ich aber das sarkastische interview mit tokio hotel wo sie den jungs lieder vorspielen und sie nur nirvana erkennen :lol: -> ich sag nur "wie du kennst das lied nicht? du hast ein tshirt dieser band auf einem konzert getragen (placebo)... haha! hihi -> http://www.laut.de/vorlaut/feature/01534/index.htm



~



back to topic:
servus, ich bin auch mal wieder da!
meine fotos von diesem geilen festival gibts bald an dieser stelle. :wink:


ein vorgeschmack von suedkurier.de:

http://www.suedkurier.de/_/tools/diavie ... &_CMELEM=2


http://www.suedkurier.de/_/tools/diavie ... &_CMELEM=1
Zuletzt geändert von sEven am Do Jun 29, 2006 7:08 pm, insgesamt 3-mal geändert.
when you go to sleep in your tents tonight - covered in mud, piss, sweat and rain - you will think one thing only: the hives!

DAS ENDE IST NAHE!!!

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Do Jun 29, 2006 6:28 pm


todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Do Jun 29, 2006 6:43 pm

Bin auch wieder zu Hause. *g*

Hab einige schöne Konzerte gesehen, und die Helgas sind ja alle nett. ;)
Nächstes Jahr wieder das ganze Wochenende. :mrgreen:

Tschöööö

Antworten