1700: deutschland - schweden.

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
also bei wetteronline siehts schlechter aus.. ordentlich Regen am Sonntag, Nachts bis 11°C runter.. naja, hauptsache der Regen bleibt weg :-/Carsten R. hat geschrieben:Für das gesamte Wochenende nun auf eigentlich allen Wetterseiten angekündigt:
bis zu 25°C
nachts um die 15°C
Niederschlagswahrscheinlichkeit: 15-20%
für sonntag würde ich für den süden auch fürchten, dass die wolke etwas dunkler ist und die wahrscheinlichkeit (jetzt mal unabhängig davon was wetteronline und wetter.com in ihren tabellen drin haben) höher.Carsten R. hat geschrieben:Für das gesamte Wochenende nun auf eigentlich allen Wetterseiten angekündigt:
bis zu 25°C
nachts um die 15°C
Niederschlagswahrscheinlichkeit: 15-20%
@schotte, den hab ich gesucht und nicht gefundenSidekick hat geschrieben:Wieso bist du dir so sicher, dass es im Norden regnen wird, Hydro?
Solltest du bei Maximo Park später einen Jungen mit Baskenmütze, karierter Schottenshorts und brauner Strickjacke entdecken, dann bin ich das.
metal-mike hat geschrieben:Infos vom Southside:
wegen schwerer Unwetter wurden vorerst alle Konzerte des Sonntags abgebrochen!
Angeblich herrscht "Anarchie"!
Carsten meinte, dass Sille, Koreema schon auf dem Heimweg sind...BlackEyed hat geschrieben:ich hab grad mal mit Everlast telefoniert...
seinen Ausführungen nach steht dank einer Windhose kein Pavillon mehr, viele Zelte sind zerstört und durch die Gegend geflogen; die Stände auf dem Festivalgelände sind im Eimer, die Bühnen werden gerade wieder aufgebaut und in einer Stunde sol ldas Programm weitergehen...
viele Besucher haben inzwischen die Rückreise angetreten und müssen umgeleitet werden ,da auf der Landstraße runter nach Tuttlingen ein Baum umgekippt ist (diese Info stammt von Giggles)...
auf dem Campingplatz sieht es so aus, dass die Leute sich den ganzen Schrott zusammengesucht haben und auf allem und mit allem rumtrommeln was nicht niet- und nagelfest ist. Mit Zeltstangen auf Dixis, Mülltonnen, und haste nicht gesehen...
die Leute scheinen ausser Rand und Band zu sein; es war auch ein Mordslärm am Handy...