Groezrock (BE)

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Antworten
Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Groezrock (BE)

Beitrag von Stefan V. » Di Jan 10, 2006 5:23 pm

Groezrock Festival
28.-29. April 2006
Meerhout, Belgien
www.groezrock.be

No Use For A Name
Dropkick Murphys
Me First & The Gimme Gimmes
Less Than Jake
Sick Of It All
Comeback Kid
Path Of Resistance
Thrice
Peter Pan Speedrock
Raised Fist
Death By Stereo
Bold
Silverstein
Himsa
A Wilhelm Scream
Anti-Flag
The Banner
All Out War
Taking Back Sunday
Aiden
Zuletzt geändert von Stefan V. am Fr Jan 27, 2006 11:39 pm, insgesamt 4-mal geändert.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13522
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Jan 10, 2006 8:31 pm

Da würden mich gerademal Comeback Kid und Thrice interessieren
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Di Jan 10, 2006 9:02 pm

Benjamin K. hat geschrieben:Da würden mich gerademal Comeback Kid und Thrice interessieren
No Use For A Name
Dropkick Murphys
Me First & The Gimme Gimmes
Less Than Jake
Sick Of It All
Thrice
Peter Pan Speedrock
Raised Fist


Hui, net schlecht, leider ein wenig einschienig, nur Abgeh-Sachen, da geht man ja kaputt... :?
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Di Jan 10, 2006 9:08 pm

Also mir sagen da

Dropkick Murphys
Raised Fist (die sind so lustig!)
Less Than Jake
Thrice
Me First & The Gimme Gimmes
Comeback Kid
Peter Pan Speedrock

sehr zu. Warte noch auf den Ticketpreis, vielleicht fahr ich hin. Aber stimmt schon, da geht man bestimmt nach einem Tag schon ein. Kaan war ja schon mal dort, der weiß da bestimmt besser bescheid. :wink:

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Di Jan 10, 2006 11:40 pm

da ging es nur einen tag... beide bühnen befinden sich in zelten... und es ist verdammt geil! super geile stimmung, nicht so viele besucher, sehr gemütlich also... würde man von nem hardcore und punk festival wohl kaum erwarten wa? :D und ich hab noch nie besser gegessen auf nem festival! die sandwiches waren DER HAMMER!

mich interessieren alle... hier mal die die mich ganz besonders interessieren:

No Use For A Name
Dropkick Murphys
Sick Of It All
Comeback Kid
Path Of Resistance
Thrice
Himsa

das wird mein festival :D und wenn die ganzen Gerüchte stimmen die jupa aus dem groezi forum bei rr gepostet hat... dann wird das der überburner!!!

edit: achja, ein tagestickets mit campen für 2 nächte hat letztes jahr 33€ gekostet... für ein superprogramm (hatebreed, from autumn to ashes, coheed&cambria, flogging molly, lagwagon, maroon, um nur wenige zu nennen)... es wird dieses jahr bestimmt teurer werden - geht ja auch doppelt so lang... aber wenn die bestätigungen so weitergehen ist es mir das allemal wert... ausserdem ist es garnicht mal so weit weg von hier... :) das wird so geil! ich freu mich :D

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Fr Jan 27, 2006 11:26 pm

ANTI FLAG - THE BANNER - ALL OUT WAR

Es wird besser und besser. Bin gespannt auf den Ticketpreis. :D

Edit: + Taking Back Sunday + Aiden

Antworten