Seite 28 von 32

Verfasst: Di Mai 30, 2006 4:04 pm
von Hydro Meteor
japp, so kann man das nennen und zum mozzer

hm

fleisch auf dem gelände *hust*
nelly nach ihm *hust*

Verfasst: Di Mai 30, 2006 7:30 pm
von Carsten R.
The Zutons spielen nun auch bei Rock am Ring. :D

Aber leider genau parallel zu Morrissey :evil:

Verfasst: Mi Mai 31, 2006 11:30 am
von Hydro Meteor
Wetter:
Freitag trocken, würde nicht mit mehr als 10 - 12 °C rechnen, kann bis auf 3°C in der Nacht runtergehen, Wind eher schwach
Samstag höchstens kleine Schauer, um und bei 13°C, die angekündigten Tiefstwerte von 6°C können auch n bisschen tiefer ausfallen, Wind wie Freitag
Sonntag, siehe Samstag

wobei ich den Niederschlagsvorhersagen - überall - nicht zu viel Vertrauen schenken würde. Wenn die Front sich Freitag verzögert, kann es auch nachmittags durchaus noch regnen.

Verfasst: Mi Mai 31, 2006 5:59 pm
von todde
Also mal ehrlich, wer hat das denn jetzt zu verantworten?
Morrissey vor Nelly? Und Richard macht schon wieder blau. :evil:

Verfasst: Mi Mai 31, 2006 6:35 pm
von todde
Eieieieiei, bei RIP spielt Morrissey immer noch nach Nelly. WARUM?

Verfasst: Mi Mai 31, 2006 6:52 pm
von Katy Bundy
Carsten R. hat geschrieben:The Zutons spielen nun auch bei Rock am Ring. :D

Aber leider genau parallel zu Morrissey :evil:
So sehenswert sind die doch nicht.Naja für Männer die Saxophonistinnen in kurzen Röcken mögen vielleicht. :lol:

Verfasst: Do Jun 01, 2006 5:53 am
von de anna
juuhuuuuuu heute gehts los!! ich freu mich schon! vielleicht sieht man sich ja mal..... :D

Verfasst: Do Jun 01, 2006 4:11 pm
von de anna
AHHH!!! DIE WICHSER!!!! WO SIND THE SUBWAYS?????? spielen die jetzt nirgendwo mehr??? ich find's ne frechheit..... :evil: :evil: :evil:

Verfasst: Sa Jun 03, 2006 12:01 am
von Carsten R.
Guten Abend. Newsflash vom Ring. Sitze hier im warmen Pressezentrum, rechts unter mir hüpft gerade Axl Rose über die Bühne. Ja, er hat soeben wirklich das Set begonnen. WTTJ war als Opener famos. Hui, seh soeben über Bildschirm er klettert sogar ins Publikum. Ihm geht es wohl gut.
Mir nicht, bin krank. Fuck Wetter hier.
Pete hat mal wieder sein Flugzeug verpasst, konnte deshalb heute Mittag nicht auftreten, aber jetzt torkelt er durch den Backstage und soll in einer halben Stunde auf die Bühne.
Außerdem haben wir mit Kaizers Orchestra gewettet und Fettes Brut kennengelernt. Morrissey war famos.
Ich schau mir nun weiter die Gunners vom Balkon an. Scheiss auf den Drogenjunkie, gleich singen hier 70.000 "Knocking On Heaven's Door" :D

Verfasst: Sa Jun 03, 2006 10:13 am
von normalean
NEIN!
sagt nicht, dass ich verpeilt habe, dass kaizers orchestra, also die aus dem hohen norden, DA SIND!!!!????? Nein........ :(
aaaaaaah....
toll, toll, toll =)

Verfasst: Sa Jun 03, 2006 8:46 pm
von Ben K.
Also irgendwie schein es mir so, dass Metallica heute nicht so recht Lust haben. Da war der Gig vor 3 Jahren doch um einiges euphorischer.

Wenigstens scheint Lars Ulrich ne ganze Weile an den Drums geübt zu haben :shock:

Verfasst: So Jun 04, 2006 4:31 pm
von normalean
hab grad sportfreunde live übertragung geguckt... da wurd was von einem erzählt, der einen kaiserslautern schal die ganze zeit hochgehalten hat... Stiller?

Verfasst: So Jun 04, 2006 4:49 pm
von Demian
Hab gestern zum ersten mal in 4 Jahren auflegen spurbar gemerkt, dass wir immer parallel zu Rock am Ring auflegen. Gestern waren aufeinmal nur noch 500 Leute da :(
Naja dafür war der Rest umso tanzwilliger.
Wäre mal schön wenn die RaR nicht immer auf das erste Juni wochenende legen würden :roll:

Verfasst: So Jun 04, 2006 6:41 pm
von Cotsey
Wie kommt man auf die Idee, bei Placebo in der vordersten Reihe eine Deutschland-Fahne zu schwenken? Vllt sollte den jemand sagen, dass das nicht mehr die Sportfreunde Stiler sind. Sieht man doch schon an der Kleidung.

Zudem ist es für Placebo noch viel zu hell.

Verfasst: So Jun 04, 2006 7:11 pm
von Ben K.
Also mir gefallen Placebo beim Sonnenuntergang sehr. Wenn ich richtig mitgezählt habe, dann haben sie 9! Songs vom neuen Album gespielt :shock:

Brian Molko ist definitv wieder der Styler des Festivals 8)