Rock Am Ring 2006

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Rock Am Ring 2006

Beitrag von Kaan K. » Fr Dez 02, 2005 9:10 am

2. - 4. Juni 2006
Nürburgring

Depeche Mode

Laut www.depechemode.com ist Depeche Mode nun für Rock am Ring bestätigt. DM Tour Dates

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Fr Dez 02, 2005 9:32 am

juchuu, ab wann gibts tickets? :twisted:

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Fr Dez 02, 2005 11:28 am

jetzt ist auch rockamring.de aktualisiert...
02-12-2005
Depeche Mode exklusiv bei Rock am Ring & Rock im Park 2006

Erstmalige Festivalauftritte der Kultband Der Vorverkauf beginnt am 9. Dezember 2005.
Weitere Informationen und Line-Up Erweiterungen folgen in Kürze.
rockamring.de

edit: Karten VVK ab 9.12. und Line-Up Erweiterung "in Kürze" ich tippe damit auch mal auf heute in einer woche passend zum vvk start

Benutzeravatar
hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Fr Dez 02, 2005 12:58 pm

:cry:

und ich kann nicht kommen...

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Fr Dez 02, 2005 1:00 pm

:D :D :D :D

Hab ja nicht mehr dran geglaubt. Respekt, das ist so ziemlich der beste Headliner, den sie seit 4 Jahren gebucht haben (vielleicht noch Metallica :wink: ).

Fängt sehr gut an, und ich bin gespannt auf die nächsten Bestätigungen.
SOAD werden wohl auch ziemlich sicher sein. Für das Isle Of Wihgt gibts Gerüchte über Bob Dylan, Coldplay und Travis.
Hoffe die bekommen nicht noch mit Linkin Park ihren dritten Wunschkandidaten. :wink:
Sonst hätten sie ja damit schon die Headlinerpositionen ausgeschöpft. :?
Korn sind bestimmt auch nicht unwahrscheinlich als Co-Head...


Aber DM geben den Ausschlag. Die aktuelle Setlist ist ein Traum! :D

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Fr Dez 02, 2005 1:04 pm

Stefan V. hat geschrieben: Aber DM geben den Ausschlag. Die aktuelle Setlist ist ein Traum! :D
Nunja, ich hoffe bei einem Festival fallen dann einige der neuen Stücke (meiner Meinung nach zu viele auf der Setlist derzeit) unter den Tisch und machen noch Platz für einige Klassiker.

Und von mir aus können an einem Tag Linkin Park und Konsorten kommen, solang es wieder so einen grandiosen Samstag auf der Alterna gibt :D

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Fr Dez 02, 2005 1:18 pm

Find ich gut, dass der Ring wohl noch im Dezember mit den wichtigsten Headlinern rausrückt.
Dann kann man schonmal abschätzen, was für's Southside "übrig" bleibt.

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Fr Dez 02, 2005 1:29 pm

stimmt, der rock am ring 2005 samstag war an der alterna der beste festivaltag aller zeiten, untopbar. :D

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Fr Dez 02, 2005 1:38 pm

Carsten R. hat geschrieben:
Stefan V. hat geschrieben: Aber DM geben den Ausschlag. Die aktuelle Setlist ist ein Traum! :D
Nunja, ich hoffe bei einem Festival fallen dann einige der neuen Stücke (meiner Meinung nach zu viele auf der Setlist derzeit) unter den Tisch und machen noch Platz für einige Klassiker.
Stimmt, bis auf die Singles und "John the revelator" könnte sie alles rausnehmen. Ein Lied wie "People are people" muss (vor allen Dingen bei so einer Setlist) gespielt werden.

Aber ist schon ok so. Hab ich ja jetzt ne Menge Geld gespart. 8)

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Fr Dez 02, 2005 1:43 pm

was viel wichtiger ist...

D9??? :D

Benutzeravatar
metal-mike
Beiträge: 132
Registriert: So Mai 08, 2005 4:16 pm
Wohnort: Niedernhausen

Beitrag von metal-mike » Mo Dez 05, 2005 10:08 am

Depech Mode :roll: :(
damit ich wieder zum Ring zurückkehre muss aber noch was ganz anderes kommen! :mrgreen:

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Di Dez 06, 2005 4:26 pm

Sportfreunde Stiller laut einer Fanpage ebenfalls dabei.

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Di Dez 06, 2005 7:25 pm

*schnarch* und wo nimmt die fanpage das her? :P

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Do Dez 08, 2005 7:56 pm

http://franzferdinand.org/gigs/


Laut dieser Fanseite supporten Franz Ferdinand zusammen mit Placebo Depeche Mode bei RaR und RiP. Hört sich gut an, ausgedacht haben die sich das bestimmt nicht. Vielleicht wissen wir morgen mehr. :)

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11600
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Do Dez 08, 2005 8:19 pm

:shock: :shock: :D

Antworten