Rock Am Ring 2006
Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
Rock Am Ring 2006
2. - 4. Juni 2006
Nürburgring
Depeche Mode
Laut www.depechemode.com ist Depeche Mode nun für Rock am Ring bestätigt. DM Tour Dates
Nürburgring
Depeche Mode
Laut www.depechemode.com ist Depeche Mode nun für Rock am Ring bestätigt. DM Tour Dates
jetzt ist auch rockamring.de aktualisiert...
edit: Karten VVK ab 9.12. und Line-Up Erweiterung "in Kürze" ich tippe damit auch mal auf heute in einer woche passend zum vvk start
rockamring.de02-12-2005
Depeche Mode exklusiv bei Rock am Ring & Rock im Park 2006
Erstmalige Festivalauftritte der Kultband Der Vorverkauf beginnt am 9. Dezember 2005.
Weitere Informationen und Line-Up Erweiterungen folgen in Kürze.
edit: Karten VVK ab 9.12. und Line-Up Erweiterung "in Kürze" ich tippe damit auch mal auf heute in einer woche passend zum vvk start

Hab ja nicht mehr dran geglaubt. Respekt, das ist so ziemlich der beste Headliner, den sie seit 4 Jahren gebucht haben (vielleicht noch Metallica

Fängt sehr gut an, und ich bin gespannt auf die nächsten Bestätigungen.
SOAD werden wohl auch ziemlich sicher sein. Für das Isle Of Wihgt gibts Gerüchte über Bob Dylan, Coldplay und Travis.
Hoffe die bekommen nicht noch mit Linkin Park ihren dritten Wunschkandidaten.

Sonst hätten sie ja damit schon die Headlinerpositionen ausgeschöpft.

Korn sind bestimmt auch nicht unwahrscheinlich als Co-Head...
Aber DM geben den Ausschlag. Die aktuelle Setlist ist ein Traum!

-
- Phono Pop Team
Nunja, ich hoffe bei einem Festival fallen dann einige der neuen Stücke (meiner Meinung nach zu viele auf der Setlist derzeit) unter den Tisch und machen noch Platz für einige Klassiker.Stefan V. hat geschrieben: Aber DM geben den Ausschlag. Die aktuelle Setlist ist ein Traum!
Und von mir aus können an einem Tag Linkin Park und Konsorten kommen, solang es wieder so einen grandiosen Samstag auf der Alterna gibt

Stimmt, bis auf die Singles und "John the revelator" könnte sie alles rausnehmen. Ein Lied wie "People are people" muss (vor allen Dingen bei so einer Setlist) gespielt werden.Carsten R. hat geschrieben:Nunja, ich hoffe bei einem Festival fallen dann einige der neuen Stücke (meiner Meinung nach zu viele auf der Setlist derzeit) unter den Tisch und machen noch Platz für einige Klassiker.Stefan V. hat geschrieben: Aber DM geben den Ausschlag. Die aktuelle Setlist ist ein Traum!
Aber ist schon ok so. Hab ich ja jetzt ne Menge Geld gespart.

-
http://franzferdinand.org/gigs/
Laut dieser Fanseite supporten Franz Ferdinand zusammen mit Placebo Depeche Mode bei RaR und RiP. Hört sich gut an, ausgedacht haben die sich das bestimmt nicht. Vielleicht wissen wir morgen mehr.
Laut dieser Fanseite supporten Franz Ferdinand zusammen mit Placebo Depeche Mode bei RaR und RiP. Hört sich gut an, ausgedacht haben die sich das bestimmt nicht. Vielleicht wissen wir morgen mehr.