Nova Rock Festival (A)

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Mo Feb 20, 2006 6:38 pm

Justin hat geschrieben:Also, vor 15 Jahren habe ich sie geliebt!

Vor 10 Jahren fand ich sie nicht mehr so toll!

Vor 5 Jahren habe ich Axl gehasst!

Heute sind sie mir so unglaublich egal.
So isses in etwa auch bei mir...mit dem Unterschied, dass ich mir gerne anschauen würde, was die machen...ärgern kann ich mich nach der Show immer noch... :wink:
Zuletzt geändert von Speedo am Mi Feb 22, 2006 12:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Mi Feb 22, 2006 12:24 pm

Oh, das wirst Du lieber Speedo...zweifellos.. :wink:

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mi Feb 22, 2006 5:57 pm

Das kann nicht stimmen... :shock:

Laut www.festivalguide.de sind auch noch The Who dabei.

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11587
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mi Feb 22, 2006 6:03 pm

Die spinnen wohl vollkommen. The Who muss unbedingt auch ein deutsches Festival spielen.

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mi Feb 22, 2006 11:24 pm

alter :shock: ich fahr doch schon zum southside so weit in den süden... ausserdem seh ich die meisten bands eh beim sosi und bei rar... eher bei rar :D

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Fr Feb 24, 2006 8:07 am

Das ist eine Fehlmeldung. The Who kommen zum Lovely Days Festival nach Österreich. In der Liste sind ja auch noch Franz Ferdinand und die Kaiser Chiefs aus dem Frequency Line-Up.

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Fr Feb 24, 2006 3:59 pm

Jetzt auch mit Bloodhound Gang und noch ein zwei neuen Bands, die unwichtig sind.

Quelle: novarock.at

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Mo Feb 27, 2006 6:21 pm

BLOODHOUND GANG
THE B 52`s
DEUS
BILLY TALENT
MADSEN
THE LOCOS (ex-SKA P.)
GUADALAJARA
JESUS CHRIST SMOKES HOLY GASOLINE
TYLER

Sind jetzt im Forum bestätigt.
dEUS kommen hoffentlich auch zum Southside.

Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 174
Registriert: Sa Jan 14, 2006 1:49 pm

Beitrag von Lena » Mo Feb 27, 2006 8:20 pm

Guadalajara will ich dieses Jahr unbedingt wieder irgendwo sehen.
Wenn ein Traum wahr wird, ist es dann noch ein Traum?

Benutzeravatar
StonedHammer
Beiträge: 49
Registriert: Di Jun 15, 2004 7:43 am
Wohnort: Im kleinen feinen Nosbach
Kontaktdaten:

Beitrag von StonedHammer » Di Feb 28, 2006 1:19 pm

Stefan V. hat geschrieben:Das kann nicht stimmen... :shock:

Laut www.festivalguide.de sind auch noch The Who dabei.
war anscheinend nur ein tippfehler,
http://www.festivalguide.de/festival/17
stehen jetzt nicht mehr im programmteil

Benutzeravatar
Trigger
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 19, 2006 9:53 pm
Wohnort: Ulm Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Trigger » Mo Jun 19, 2006 9:57 pm

Boa war das ein hammer Festival würde sagen das beste auf dem ich jeh war :!: :!: :!: :!: :!: :!:


und Kaan hab i auch noch getroffen kurz vor der abreise :wink:
Bild
der reschtschreibung was is des ?
===>> www.myspace.com/trigger4u <<=== klick it ;-)

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mo Jun 19, 2006 10:03 pm

ja, kurz vor eurer abreise :D wir waren um 16:30 als letzte vom Gelände :D
Kaan K. hat geschrieben:es war der hammer! trotz ein paar schwierigkeiten in der orga und einem teilweise unangenehmen publikum... die ösis müssen noch einiges lernen, wie man sich beim pogo gegenüber unbeteiligten verhält zum beispiel... den timetable hätte man definitiv besser organisieren können und dass man nichtmal trinkpäckchen mit auf's festivalgelände mitnehmen darf war mir ebenfalls neu... zum glück aber wurde aufgrund der hitze ständig wasser verteilt! das war sehr gut! schlecht organisiert waren ebenfalls die shuttlebusse zum schwimmbad... nur einer am freitag um 12 uhr für den man schon donnerstags tickets für 10€ hätte kaufen müssen... am samstag gab es dann von 11 bis 17 uhr stündlich welche... nur war dummerweise die hitze am freitag am schlimmsten... naja, aber all das konnte meine stimmung dann doch nicht trüben :D meine haut hat sich zwischenzeitlich meinem sternzeichen angepasst und mutiert grad zu schokolade :D
(aus dem Abwesenheitsmeldebogen)

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Di Jun 20, 2006 12:01 am

ein paar "Fahrt zum Novarock" Impressionen...

Bild
das geilste Autoradio der Welt wird vorbereitet

Bild
Wackööön!!!

Bild
Hit the road Jack...

Bild

Bild
der rote Fleck ist übrigens der rote Mond!

Bild
morgens um 5:30 endlich am Ziel :D

Bild
mit Hammer und Schwedenfahne :D

Bild
und dann nochmal unmittelbar nach der Ankunft: Weißbierglas mit Schöfferhofer in meiner Hand und die aufgehende Sonne im Hintergrund...

für mich das ultimative Festivalbild des Sommers 8)

Antworten