Hurricane 2016

Rock am Ring, Southside, Taubertal,...

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Klaus
Redaktion

Hurricane 2016

Beitrag von Klaus » Di Dez 08, 2015 11:43 am

Neue Welle:

Mumford and Sons | Deichkind | The Offspring | FRITZ KALKBRENNER | Jennifer Rostock | Wanda | Prinz Pi | BOY | The Wombats | The Subways | Pennywise | von Brücken | Haftbefehl | Maximo Park Official | JORIS | GLORIA | Eskimo Callboy | courtney barnett | Zebrahead | Yeasayer | Turbostaat | Emil Bulls Official | Chakuza | Chefket | SCHMUTZKI | RAT BOY | Highasakite | Kelvin Jones | VAUU | Official Kiko King & creativemaze | Tired Lion | Boys Noize | A-Trak | ZEDS DEAD | Gestört aber GeiL | HVOB | rampue

:lol: :lol: :lol: :lol:

+ vorher:

Rammstein | K.I.Z. | AnnenMayKantereit | Dropkick Murphys | Two Door Cinema Club | Trailerpark (Pimpulsiv, DNP, Sudden, Alligatoah) | Editors | The Hives | Flogging Molly | Bosse | ROYAL REPUBLIC | Genetikk | Die Orsons | BOYSETSFIRE(official) | Feine Sahne Fischfilet | Digitalism

:lol: :lol: :lol:

Gut, das wars dann wohl.

matthias
Redaktion
Beitrag von matthias » Di Dez 08, 2015 12:11 pm

Dein Kommentar bedeutet sicherlich eher "mit dir und dem Hurricane" als "mit dem Hurricane und dem Erfolg", korrekt? :wink:
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Klaus
Redaktion

Beitrag von Klaus » Di Dez 08, 2015 1:41 pm

Ja :-)

Erfolg im Sinne von Verkäufen ist sicherlich da. Aber diesen "Erfolg" hat auch Helene Fischer.

JCM
Redaktion

Beitrag von JCM » Di Dez 08, 2015 2:34 pm

Wenn ich mir das für mich interessanteste Viertel raussuch (denn mehr als eine Band gleichzeitig auf 4 Bühnen gucken kann ich eh nicht und hin und wieder will ich auch trinken), bin ich sehr zufrieden. Diesmal sind auch Bands dabei, die ich sehr gerne sehen will und nicht schon 100x gesehen hab (M&S, Annenmaykantereit, Wanda, Courtney Barnett, Trailerpark).

Ich weiß auch nicht, wie man sich nicht langsam mal eine gewisse Altersgelassenheit angeeignet haben kann, wenn einem ein Line-Up nicht gefällt, ich knall die :lol: auch nicht in den Melt-Thread, obwohl das für mich alles furchtbar ist und da in 10 Jahren auch mal Wiederholungen auftreten...
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Antworten