The White Stripes
Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
-
Benjamin K. hat geschrieben:DitoKoreema hat geschrieben:Irgendwie ist mir das alles zu kompliziert. Ich setze mich einfach in den Zug und warte was passiert.
DU bist doch der erste der motzt wenn ich mit dem zug fahren würde,also klappe, ben

also, ich hab die für mich ideale lösung gefunden (hat ein paar hirnzellen gekostet): ich fahre samstags nachmittags / frühabends mit dem auto zur wohnung und dann für alles weitere (zum konzert etc) hänge ich mich an euch ran. also, gegen wievie uhr wäre es denn am besten, zur wohnung zu kommen?
(und in welchem stadtteil oder was auch immer das ist, befindet sich die wohnung denn? es gibt nämlich mehrere straßen in köln die so heissen

Meine gesammelten Werke, bitte sehr.
Also ne genaue Zeit zum Treffpunkt am Samstag und auch der Ort steht jetzt noch nicht, oder?
Wollt ihr denn von Köln aus früher nach Düsseldorf fahren, um dort was zu essen/trinken, oder wollt ihr das schon in Köln machen. Falls in Düsseldorf, könnte man sich ja vielleicht dort irgendwo treffen. Wenn ihr zuerst in Köln unterwegs seid, wäre die Philipshalle natürlich günstiger. Theoretisch kann ich zu jeder Zeit an jedem Ort sein. Wenn ihr vorher in der Kölner Innenstadt unterwegs seid, könnte ich auch dahin kommen.Köln und Düsseldorf ist ja von der Strecke her ziemlich das Selbe von Aachen aus...vor allem wenn ich sowieso mit dem Zug komme. Sonst wär halt ein Treffpunkt mit Zeit in Düsseldorf ganz nützlich.
17.30 Uhr ist Einlass?
Wollt ihr denn von Köln aus früher nach Düsseldorf fahren, um dort was zu essen/trinken, oder wollt ihr das schon in Köln machen. Falls in Düsseldorf, könnte man sich ja vielleicht dort irgendwo treffen. Wenn ihr zuerst in Köln unterwegs seid, wäre die Philipshalle natürlich günstiger. Theoretisch kann ich zu jeder Zeit an jedem Ort sein. Wenn ihr vorher in der Kölner Innenstadt unterwegs seid, könnte ich auch dahin kommen.Köln und Düsseldorf ist ja von der Strecke her ziemlich das Selbe von Aachen aus...vor allem wenn ich sowieso mit dem Zug komme. Sonst wär halt ein Treffpunkt mit Zeit in Düsseldorf ganz nützlich.

17.30 Uhr ist Einlass?

Ich möchte nicht sooo früh nach Düsseldorf fahren und werde somit noch in Köln essen. Ich schau morgen mal nach den Bahnverbindungen. Daran können wir uns ja dann orientieren. Whee, meld Dich doch einfach bei Carsten wenn Du in Köln bist. Stadtteil ist Weiden, aber ein paar Seiten vorher ist ja auch ne Wegbeschreibung aus Richtung D'dorf...
Stefan, wir sprechen das morgen nochmal durch. Wir können uns aber gerne in der Innenstadt treffen, zumal unsere Bahn nach D'dorf sowieso von der Innenstadt fährt.

Stefan, wir sprechen das morgen nochmal durch. Wir können uns aber gerne in der Innenstadt treffen, zumal unsere Bahn nach D'dorf sowieso von der Innenstadt fährt.
also, ich werde am samstag mittag, bzw frühen abend in die frauen wg fahrn, ich meld mich dann bei einer der mädls. falls ihr euch alle früher wo trefft, kann mir ja jemand bescheid sagen. bitte 
ich freu mich so
justin: die wegbeschreibung hab ich ja, brauchte den ort aber für den routenplaner

ich freu mich so

justin: die wegbeschreibung hab ich ja, brauchte den ort aber für den routenplaner

Meine gesammelten Werke, bitte sehr.
-
- Phono Pop Team
blue orchid
dlatdg
itisar/passive manipulation
black math
hotel yorba
jolene
my doorbell
now mary
wasting my time
sister do you know my name
forever for her
cannon/(posttd)outlaw blues
death letter
in the cold, cold night
red rain
as ugly as i seem
the nurse
ball & biscuit
---
thbtb
ijdkwtdwm
wagtbf
little ghost
7na
boll weevil
blue orchid
dlatdg
itisar/passive manipulation
black math
hotel yorba
jolene
my doorbell
now mary
wasting my time
sister do you know my name
forever for her
cannon/(posttd)outlaw blues
death letter
in the cold, cold night
red rain
as ugly as i seem
the nurse
ball & biscuit
---
thbtb
ijdkwtdwm
wagtbf
little ghost
7na
boll weevil
-
-
- Redaktion
keine meinungen zum konzert oder fandet ihr es so schlecht, dass ihr euch nicht traut?
dann fange ich mal an. bühnenbild ist natürlich white stripes-gerecht sowieso super. niemand spielt das schlagzeug mit soviel style wie meg. seitlich zum publikum sitzend ist mal wirklich genial und die kopfhaltung und die kleinen hüpfer. supergeil. jack an der gitarre natürlich auch super.
mein persönliches highlight war bei "the nurse" der übergang vom xylophonsolo zum gleichmäßigen anschlagen der bassdrum. irgendwie hat mich das gekickt. leider gibt's das auf platte so aber nicht. auch die tempowechsel während den liedern waren immer sehr toll.

dann fange ich mal an. bühnenbild ist natürlich white stripes-gerecht sowieso super. niemand spielt das schlagzeug mit soviel style wie meg. seitlich zum publikum sitzend ist mal wirklich genial und die kopfhaltung und die kleinen hüpfer. supergeil. jack an der gitarre natürlich auch super.
mein persönliches highlight war bei "the nurse" der übergang vom xylophonsolo zum gleichmäßigen anschlagen der bassdrum. irgendwie hat mich das gekickt. leider gibt's das auf platte so aber nicht. auch die tempowechsel während den liedern waren immer sehr toll.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.
insgesamt war das konzert schon sehr geil, aber sie haben sich schon sehr oft verspielt - was der stimmung aber keinen abbruch tat... ansonsten wären noch zwei dinge zu bemängeln: die kurze konzertdauer von 90 minuten und fell in love with a girl hat wirklich gefehlt
aber ich bin echt überrascht wieviel mehr die stripes live abgehen als auf platte... ich mein auf platte ist's schon ordentlich - aber live hat mich das echt umgehauen...