The White Stripes
Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
Hier schon mal die Wegbeschreibung von D'dorf zur Wohnung:
A46
A3 Richtung Köln
A1 Richtung Koblenz
Köln Lövenich raus, Ampel links, hinter Pit Stop (rechte Seite) die nächste rechts (Bahnstraße), nächste wieder rechts (Schützenweg), am Ende links (Lessingstraße Nr. 55)
Da wir im Leben nicht geschlossen nach Köln kommen und die Bahnen da nicht mehr sooo häufig fahren, sollten sich Grüppchen zusammentun und mit dem Taxi zum Club fahren. Rose Club, Luxemburger Straße
A46
A3 Richtung Köln
A1 Richtung Koblenz
Köln Lövenich raus, Ampel links, hinter Pit Stop (rechte Seite) die nächste rechts (Bahnstraße), nächste wieder rechts (Schützenweg), am Ende links (Lessingstraße Nr. 55)
Da wir im Leben nicht geschlossen nach Köln kommen und die Bahnen da nicht mehr sooo häufig fahren, sollten sich Grüppchen zusammentun und mit dem Taxi zum Club fahren. Rose Club, Luxemburger Straße
-
- Redaktion
Also ich komm ja nach Köln direkt und werde deshalb irgendwen in der Mädchenbude anklingeln, damit ich mein Gepäck dort verstauen kann.Justin hat geschrieben:Äh, dann solltet Ihr zumindest wissen, dass ich derzeit kein funktionierendes Handy besitze und Ihr bei Bedarf dann am besten den Carsten anklingelt, ok?
Je suis, je suis....Hippie, Hippie
-
- Phono Pop Team
Ok, dann auch noch abschließend ne Bitte von mir:
Ich kenn die meisten von Euch noch nicht und kann es deshalb nicht so einschätzen. Mag sein, dass ich übertrieben viele Fragen beantworte...
aber ich möchte das WE auch gern genießen und hab absolut keinen Bock, alle 15 Minuten mit irgendwem zu telefonieren und Wege zu erklären. Deshalb einfach alle mal kurz nachdenken, ob Ihr soweit alles wisst, was Ihr wissen müsst. Ich kläre das lieber jetzt und gib Euch auch gerne noch weitere Beschreibungen als am Samstag telefonisch...
So, das ist nicht böse gemeint, versteht mich nicht falsch...
Ich kenn die meisten von Euch noch nicht und kann es deshalb nicht so einschätzen. Mag sein, dass ich übertrieben viele Fragen beantworte...

So, das ist nicht böse gemeint, versteht mich nicht falsch...

-
- Phono Pop Team