The White Stripes

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Di Okt 25, 2005 9:21 pm

ich würde eher sagen krank.


oder unausgelastet *grins*
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Mi Okt 26, 2005 6:47 am

:lol:

Es fällt mir zunehmend schwerer, den Durchblick zu behalten...

Also, Carstens Karre kommt ja schon am Freitag an. Somit fahren alle Leute, die bei mir pennen, geschlossen am Samstag mit der Bahn nach Düsseldorf und auch wieder zurück nach Köln. Hannah und Koreema sind ja auch schon am Freitag in Köln und werden sich sicher uns anschließen. Der Stefan wird ja sicher direkt nach Düsseldorf kommen.
Entscheide bitte selbst, wie und wo Du und Ben zu uns stoßen bzw. wo wir uns treffen wollen. Ich fände es allerdings unkomplizierter, wenn Ihr erst nach Köln kommt und Eure Klamotten in die Wohnung bringt. Dann braucht Ihr das nicht nach dem Konzert oder in der Nacht noch machen....

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mi Okt 26, 2005 11:57 am

wir müssen langsam mal planen, wann wir in düsseldorf sein wollen. also. wann ist treffpunkt in düdo? so gegen 1700?

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Mi Okt 26, 2005 1:22 pm

Wir treffen uns doch in Köln und gehen was essen und Bierchen trinken und fahren dann gemeinsam nach Düsseldorf.
Oder habe ich jetzt was verpasst?
We want to howl!

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mi Okt 26, 2005 1:27 pm

ja, ihr, aber wir nicht. :lol:

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Mi Okt 26, 2005 1:30 pm

Ja, wir schon, aber die Kollegen Stiller und Stefan sowie vielleicht whee und Ben kommen ja direkt nach Düsseldorf und nicht vorher nach Kölle.... Da sollten wir schon nen Zeitpunkt ausmachen, aber 17:00 halte ich für zu früh, denn rund um die Philipshalle ist ja meiner Meinung nach nix...Vielleicht 18:30?

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mi Okt 26, 2005 1:31 pm

1830 ist schon einlass, oder?

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Mi Okt 26, 2005 1:32 pm

Auf der HP steht 19:00

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Mi Okt 26, 2005 1:32 pm

Justin hat geschrieben:Ja, wir schon, aber die Kollegen Stiller und Stefan sowie vielleicht whee und Ben kommen ja direkt nach Düsseldorf und nicht vorher nach Kölle.... Da sollten wir schon nen Zeitpunkt ausmachen, aber 17:00 halte ich für zu früh, denn rund um die Philipshalle ist ja meiner Meinung nach nix...Vielleicht 18:30?
Immer diese Extrawürste. :mrgreen:

Einlass um 18:30???????
Was ist das denn?Alle anderen Konzerte zu denne ich so gehe fangen immer erst um 22:00 an. :?
We want to howl!

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Mi Okt 26, 2005 1:35 pm

Denk mal an die ganzen 18jährigen Kinder, die schon früh ins Bett müssen...:mrgreen: *duckundweg*

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mi Okt 26, 2005 1:35 pm

auf der karte steht 1830, mhmm. 1800?

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Mi Okt 26, 2005 1:38 pm

Justin hat geschrieben:Denk mal an die ganzen 18jährigen Kinder, die schon früh ins Bett müssen...:mrgreen: *duckundweg*
Stimmt... :lol:
Das kann ja was werden.hihi.
Ich freu mich schon voll.Aber ich glaube das Konzi am Montag kann dieses Jahr nicht mehr überboten werden.
Ich habe immer noch so nen dämliches Grinsen im Gesicht. :oops:
We want to howl!

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mi Okt 26, 2005 2:26 pm

Das ist in Köln halt so. Wenn der Hamburger die Wohnung zum Konzert verlässt, kommt der Kölner gerade wieder Heim. :wink:

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Mi Okt 26, 2005 2:30 pm

also ich fahre sicher nicht von düsseldorf nach köln, um meine schlafsachen und klamotten wieder abzuliefern, und danach mit der bahn wieder zurück :roll:

mal an alle die, die direkt nach düsseldorf kommen: wollen wir uns vielleicht treffen und dann zu den extrahelgakölnwürsten stoßen? :mrgreen:

@justin: ich wollte ja nur wissen ob man sich vor dem konzert trifft und wenn ja wo und wann. je nachdem fahre ich nämlich mit der bahn oder mit dem auto ;)
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Mi Okt 26, 2005 2:35 pm

Ach, Du bist auf jeden Fall voher in Düsseldorf? Ok, dann macht das natürlich keinen Sinn, was ich geschrieben hab... :oops:

Antworten