The White Stripes

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Di Okt 25, 2005 9:34 am

@whee

Um Missverständnissen vorzubeugen: Anja ist übrigens nicht MEINE Freundin sondern EINE Freundin. Ihr Freund wird dann wohl auch zu Hause sein und der sollte besser nichts von den alten Geschichten wissen... 8) :wink: .

Von Anjas Wohnung bis in die Stadt fahren wir mit der Bahn ne gute halbe Stunde. Je nach dem wie spät es ist, sollten wir alledings zwei Taxis nehmen von dort nehmen. Äh, hat eigentlich jemand von Euch ne Katzenhaarallergie???

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Okt 25, 2005 5:10 pm

Cool die haben Katzen? Da fühl ich mich ja gleich heimisch :D
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Di Okt 25, 2005 5:12 pm

Sogar ganz kleine putzige Babykätzchen... :wink:

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Di Okt 25, 2005 5:30 pm

whee hat geschrieben:
also ich hätt noch plätze frei für düsseldorf - köln. wenn ihr euch traut mit mir autozufahren muahaha :twisted:
kleiner spaß am rande.

also, wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)
also du sprichst jetzt von dem sonntag oder?
dann wär´s sehr cool wenn du mich mitnehmen könntest nach düsseldorf, weil ich von da aus umsonst mit der bahn nach hause komme.

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Di Okt 25, 2005 5:34 pm

Ich vermute sie meint nach dem Stripes Konzert...von D'dorf nach Kölle...aber das bringt insofern nix, da wir ja alle irgendwie nach Köln müssen und soviele Autos nicht da sind.

Vielleicht fahre ich ja doch mit der Karre zur Philipshalle. Mal sehen...

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Di Okt 25, 2005 5:43 pm

wunderbar, dann können wir mädls ja noch nen richtigen weiberabend machen, wenn ben mit der katze im nebenzimmer schmust :mrgreen:
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Di Okt 25, 2005 5:44 pm

ja ich meinte nach dem konzert nach köln.
naja, bringen würde es schon was wenn sowieso so wenige autos dasind? oder will dir mehrheit mit bahn und co fahren?
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Di Okt 25, 2005 5:49 pm

ok, da haste Recht...

Ich meinte ja nur, dass sowieso einige mit der Bahn fahren müssten. Whee, Du brauchst wohl auch noch ne Wegbeschreibung von D'dorf zur Wohnung, oder?

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Okt 25, 2005 5:52 pm

whee hat geschrieben:wunderbar, dann können wir mädls ja noch nen richtigen weiberabend machen, wenn ben mit der katze im nebenzimmer schmust :mrgreen:
Ich schmus auch mit euch rum, da bin ich großzügig :twisted:
Aber Babykätzchen sind ja schon fast unschlagbar!
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Di Okt 25, 2005 6:28 pm

Justin hat geschrieben:ok, da haste Recht...

Ich meinte ja nur, dass sowieso einige mit der Bahn fahren müssten. Whee, Du brauchst wohl auch noch ne Wegbeschreibung von D'dorf zur Wohnung, oder?
ja wäre nicht schlecht :mrgreen:

Benjamin K. hat geschrieben: Aber Babykätzchen sind ja schon fast unschlagbar!
boah!
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Di Okt 25, 2005 8:16 pm

ich muss mal eine organisatorische frage stellen, weil ich im moment echt nicht weiss, ob es sinn macht dass ich mit dem auto (statt bahn) nach düsseldorf fahre (hab ja auch erst seit 2 monaten den führerschein, leider keinerlei orietierungsinn und auch niemanden, der den routenplaner vorliest), würd ich mal gern wissen ob wir uns alle am samstag vor dem konzert noch irgendwo treffen und dann gemeinsam zur philipshalle fahrn... irgendwie an nem zentralen punkt, den man leicht findet wenn man noch nie in der stadt war :lol:

denn so wie es aussieht kommen ja mehrere direkt nach düsseldorf, ohne vorher nach köln zu fahren, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.


:?:

hülfe
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Di Okt 25, 2005 8:38 pm

Justin hat geschrieben:Sogar ganz kleine putzige Babykätzchen... :wink:
*nochschnelleinpaarknallkörpereinpack*
Zuletzt geändert von Carsten R. am Di Okt 25, 2005 8:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Di Okt 25, 2005 8:57 pm

willst du die damit füttern und dann die katze auf den boden werfen?
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Di Okt 25, 2005 8:59 pm

Zu harmlos, hab editiert :twisted:

Koreema
Redaktion
Beiträge: 2041
Registriert: Mi Sep 21, 2005 8:47 pm
Wohnort: Hamburg, Baby!

Beitrag von Koreema » Di Okt 25, 2005 9:15 pm

Carsten R. hat geschrieben:
Justin hat geschrieben:Sogar ganz kleine putzige Babykätzchen... :wink:
*nochschnelleinpaarknallkörpereinpack*
Du bist doch nur eifersüchtig. ;)
You've got taste, you've got taste,
what a waste that that's all that you have.

Antworten