The White Stripes

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Do Okt 20, 2005 4:32 pm

muss ja nich unbedingt ein rotes shirt sein, oder? ;)
ich trag eh meist schwarze shirt, der rest müsste mittels accesoires (ich hasse dieses wort...) machbar sein :P

ist das jetzt eigentlich fest dass ich bei justins freundin übernachte? möcht ja nicht unhöflich sein, andere wissen da aber anscheined etwas mehr über meinen schlafplatz als ich selbst :mrgreen:
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Do Okt 20, 2005 4:59 pm

JA du schläfst bei justins freundin :D
aber du musst dir ne matte mitbringen, auf der couch schlafen koreema und ich :mrgreen:

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Do Okt 20, 2005 5:04 pm

hannah hat geschrieben:JA du schläfst bei justins freundin :D
aber du musst dir ne matte mitbringen, auf der couch schlafen koreema und ich :mrgreen:
ich muss auf den boden? :shock:


jaja, kein ding, muss mein bettzeug sowieso nach düsseldorf schleppen, da machens die 40 km auch nichmehr aus ;)
dann bräucht ich aber noch die wegbeschreibung zu justins freundin. oder nee, das soll ben machen. männer können sowas ja nach eigener information viel viel besser. navigieren und so 8)
ausserdem kann mir dann keiner vorwerfen ich hätte mich verfahren :mrgreen:

ich hoffe stark bei der philipshalle gibts 45-grad parkplätze :mrgreen:
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Do Okt 20, 2005 5:10 pm

wann kommst du denn in köln an? wenn du mit ben zusammen ankommst wirst du eh von uns abgeholt ;)

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Do Okt 20, 2005 5:56 pm

gar nicht.
ich bin von freitag bis samstag in düsseldorf und fahr erst nach dem konzert mit euch allen nach köln (zum feiern und schlafen :P ).
müssen noch irgendwann abmachen, wann und wo wir uns samstags in düsseldorf treffen. mit ben zusammen fahr ich nur vom konzert nach köln und am nächsten tag wieder zurück nach heidelberg.

hach ich freu mich so :)
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Do Okt 20, 2005 6:08 pm

ja treffpunkt in düdo wäre gut, wir kommen ja auch direkt dahin.

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Do Okt 20, 2005 8:29 pm

hannah hat geschrieben:
Katy Bundy hat geschrieben:Nee,alle die bei Carsten mitfahren pennen bei dir.

wegen der roten Hemden:wir hatten abgemacht,dass wir zum Konzert alle in schwarz-weiss-rot kommen. :wink:
ich hatte nicht mitbekommen dass wir das abgesprochen haben, für mich war´s sowieso klar. also bitte, wer geht denn auf ein white stripes konzert und trägt eine andere farbe als rot schwarz oder weiß? geht ja mal garnicht :mrgreen:
Justin und Elliott :lol:
We want to howl!

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Do Okt 20, 2005 10:23 pm

whee hat geschrieben:ich hoffe stark bei der philipshalle gibts 45-grad parkplätze :mrgreen:
ich enttäusch dich ja nur höchst ungern, aber Anfang des Jahres waren es noch stinknormale 90° Parkplätze :mrgreen: vielleicht ändern sie es ja für dich :wink:

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Do Okt 20, 2005 10:49 pm

koscht des eijentlich wat?

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Do Okt 20, 2005 10:54 pm

ui, das weiß ich ehrlich gesagt garnicht mehr *grübel*

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Do Okt 20, 2005 11:00 pm

Kostet ja oft was, direkt an der Halle. Stell dich drauf ein, und wenns nicht so ist, dann haste halt Glück gehabt. :)

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Fr Okt 21, 2005 6:44 am

Parkplätze an der Philipshalle sind unglaublich ätzend...Kosten in der Regel 4 Euro und sind meistens auch noch voll... :roll:

Besser Park and Ride oder so...

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Fr Okt 21, 2005 8:09 am

Justin hat geschrieben:Parkplätze an der Philipshalle sind unglaublich ätzend...Kosten in der Regel 4 Euro und sind meistens auch noch voll... :roll:

Besser Park and Ride oder so...
ok, dann fährst du vor und zeigst uns die besten p&r plätze in dummdorf :)

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Fr Okt 21, 2005 8:11 am

höhö, woher soll ich die denn kennen? Bin ja auch nur alle Jubeljahre mal dort. Ich dachte, wir fahren da mit der Bahn hin?

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Fr Okt 21, 2005 8:17 am

achso? ja von mir aus Bahn... :)

Antworten