The White Stripes

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Di Okt 18, 2005 3:38 pm

hm... wenn das so ist werde ich ja wohl doch aufm boden schlafen müssen. damit katy und whee keine matten mitbringen müssen.
ach egal. macht mir auch nix. 8)

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Di Okt 18, 2005 3:49 pm

Immerhin liegt da Teppich aus, dann wirds schon mal nicht so arg hart... :wink:

Für die Jungs: Ne Luftmatratze hab ich auch noch im Keller, also geht das in Ordnung...

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Di Okt 18, 2005 3:50 pm

Der Justin muss schonmal kein Geld mitnehmen, dem müssen wir ja mal mindestens alle Bier ausgeben.

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Di Okt 18, 2005 3:53 pm

apropo geld.. wie viel wird denn der eintritt am freitag sein?

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Di Okt 18, 2005 3:55 pm

Justin hat geschrieben:News:

Auch von Samstag auf Sonntag könnt Ihr dort schlafen. Es gibt eine Schlafcouch auf der bequem zwei Leute schlafen können. Die anderen beiden brauchen Luftmatratzen oder so. Da könnt Ihr Euch ja einigen...Wegbeschreibung folgt...
Ich denke da zählt dann das Ältestenrecht. :mrgreen:

Wollen wir nicht Gastgeschenke mitbringen?eil ich findfe das total nett von Justin,dass er da rumorganisiert. :D
Wir können ja vor Ort Sprit besorgen oder so.Weil mit dem Transport sieht's ja mau aus.Ich überlege schon die ganze Zeit wo ich meine 20 Paar Schuhe unterkriegen soll... :P
We want to howl!

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Di Okt 18, 2005 4:05 pm

:lol:

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Di Okt 18, 2005 4:05 pm

@Katy

Ich kann doch nicht verantworten, dass Du wieder unter irgendwelchen Eisenbahnbrücken pennst...:mrgreen:

Hört mal auf mit Geschenken, das mit dem Bier ist schon ok... :wink:

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Di Okt 18, 2005 4:35 pm

Ach ja...noch ein Vorschlag:

Nach den Stripes würde ich gerne schon mal zurück nach Köln fahren und dort weiter feiern gehen. Falls wir dann nämlich irgendwann am Arsch sind, ist es deutlich näher bis ins Bett... :wink:

Mein Tipp:

Superconnected im Rose Club (ab 23:00)

Suchst du einen Club mit gutem Indie bzw. Britpop, dann bist Du Samstags im Rose Club genau richtig.

Hier bekommst Du die Klassiker der britischen Szene, die genialsten Beats der Hamburger Schule, die tanzbarsten Grooves des Madchester Raves und natürlich die neuesten Burner des Indiepop.

Hipp & poppig, groovy & gitarrenlastig, mal traurig & mal lustig, aber immer verdammt tanzbar und brandneu. Musik von den Strokes über Blur, White Stripes, Suede, the Coral, den Sternen, the Hives, Mando Diao, the Smiths, Tomte, Radiohead, The Killers, Ash, Supergrass bis hin zu den skandinavischen Pop-Perlen. Aufgelegt wird diese einzigartige Mischung von unseren Resident-Djs Mike, KL.F., William sowie Gast-Djs!

Bekannt und geliebt in der ganzen Republik. So ungewöhnlich wie die DJs, so überraschend werden deine Nächte Samstags im Rose Club sein!

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Di Okt 18, 2005 5:30 pm

bin ich auch für in kölle weiterzufeiern. ich mag düsseldorf nicht.
der rose club soll ja sehr schön sein. war noch nie da.
oder das altbewährte plan b, wenn wir uns lieber irgendwo hinfläzen wollen.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Okt 18, 2005 5:58 pm

Ich hab ein riesiges Problem!

Die Meisten wissen es denk ich, aber für die Anderen: Ich bin im Moment gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Mein Magen ist nicht wirklich in dem Zustand, in dem er sein sollte. Jedenfalls hab ich die Magenspiegelung ausgerechnet an dem Freitag der Helga- Party. Ich habe den ganzen Mittag versucht an dem Termin zu rütteln, aber da ist nichts zu machen. Der Nächste wäre irgendwann Ende November und so lange kann ich beim besten Willen nicht mehr warten.
Die Sache ist die, dass der behandelnde Arzt mir dringend davon abgeraten hat an dem Freitag irgendetwas zu unternehmen, da sonst mein Kreislauf kollabieren könnte (eigentlich auch Samstag, aber als ich ihn angefleht hatte, meinte er, ich solle vorsichtig sein und dann geht das).

Ich häng mich jetzt gerade an die Tickets für die Bahn, um zumindest am Samstag dann in Kölle zu sein. Das wird mich zwar eine Stange Geld kosten, aber sonst muss ich Selbstmord begehen. Eigentlich ist mir danach jetzt schon zumute :evil:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Di Okt 18, 2005 6:06 pm

ach du schande :( gute besserung und auf dem konzert werden wir dann auf dich acht geben - nicht dass dir dann was passiert :? scheiße :(

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Di Okt 18, 2005 7:06 pm

echt schlechtes timing...

aber da kann man nichts machen. ist wahrscheinlich das vernünftigste freitag nicht zu kommen.
zum stripeskonzert kommst du schon irgendwie und das ist ja eh das beste vom wochenende.

ich wünsch dir alles gute und dass es dir bald wieder besser geht.

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Di Okt 18, 2005 7:32 pm

also so wie das aussieht bin ich nur samstag dabei, und so wie ich das jetz mitbekommen habe hab ich schon nen schlafplatz für samstag auf sonntag? :lol:
am sonntagmittag gehts für mich (und ben) dann wieder runter nach heidelbörg.
also hoffe ich dass der samstag dann ordentlich gerockt wird, wenn ich schon nur den einen tag habe 8) alkohol in massen, schnapsleichen im rinnstein und verlaufenes makeup, so muss das sein

lol :mrgreen:


offiziell von mir nochmal gute besserung ben :cry:
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Di Okt 18, 2005 9:10 pm

Justin hat geschrieben:@Katy

Ich kann doch nicht verantworten, dass Du wieder unter irgendwelchen Eisenbahnbrücken pennst...:mrgreen:

Hört mal auf mit Geschenken, das mit dem Bier ist schon ok... :wink:
Ich hab noch NIE unter einer Eisenbahnbrücke gepennt...nur im Feld und an Pariser Hauswänden... :oops: :mrgreen:

@Ben:so ein Mist,ich hoffe es geht dir bald wieder besser :(

edit: auf jeden Fall danach in Kölle feiern.Wo ist mir egal,solange es Bier gibt... :wink:
We want to howl!

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13864
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Okt 18, 2005 9:47 pm

Also, es sieht positiv mit Samstag aus :D
Werd morgens mit ner Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe aus nach Köln kommen und am Sonntag mit der whee bis nach Heidelberg fahren.

So zumindest die vorläufige Planung. Immerhin :|
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Antworten