The White Stripes

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Elliott
Beiträge: 874
Registriert: Do Apr 28, 2005 8:13 pm

Beitrag von Elliott » Fr Okt 14, 2005 11:02 am

hannah hat geschrieben:ich habs bis jetzt immer so gemacht dass ich mir was gesucht hab.

auf www.mitfahrgelegenheit.de

das klappt eigentlich am besten. weil die meisten die eine strecke fahren einfach dort inserieren, angeben wann sie fahren, und nicht nach mitfahrern suchen, viele fahren ja auch wöchentlich (besonders freitags) und die suchen sich auch nicht jede woche ihre mitfahrer.
also ich mein ja nur, nach nem fahrer suchen ist wirkungsvoller als sich als mitfahrer suchen zu lassen.
ja natürlich, aber wenn nichts da is :)
wer fährt von ulm nach mainz, das is so wie von itzehoe nach gundremingen
I'm glad when the sex is not so great
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Fr Okt 14, 2005 11:08 am

Elliott hat geschrieben:das ist schon irgendwie runtergesetzt, ich hab am schalter gefragt, hab sparpreis 50 drauf, normalerweise würde der spass 98 euroken kosten!
Habe ich jetzt erst gesehen... das sind aber dann auch nur 25% weil bei 50% lägest du bei 48 Eus :wink: der hatte bestimmt keine Ahnung hinter dem Schalter, also 2 Wochen vor Reiseantritt kriegste ohne Problem was zum Preis von 50% :wink:
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Fr Okt 14, 2005 11:15 am

Elliott hat geschrieben:
ja natürlich, aber wenn nichts da is :)
wer fährt von ulm nach mainz, das is so wie von itzehoe nach gundremingen

so darfst du das ja auch nich eingeben, schau wer längere strecken fährt und dich aufsammelt und unterwegs rausschmeissen kann...
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Fr Okt 14, 2005 11:31 am

Speedo hat geschrieben: Doch schon, aber da gönne ich mir am Wochenende die 3 Euro und reserviere :wink: ...
Sehr witzig...reservieren ist nicht immer möglich :roll:
We want to howl!

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Fr Okt 14, 2005 12:03 pm

Katy Bundy hat geschrieben:
Speedo hat geschrieben: Doch schon, aber da gönne ich mir am Wochenende die 3 Euro und reserviere :wink: ...
Sehr witzig...reservieren ist nicht immer möglich :roll:
Hmm, wie gesagt ich bin Frühbucher, da hat das immer geklappt bisher, spontan fahre ich nur Kurzstrecken... :?
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Fr Okt 14, 2005 12:38 pm

Frühbucher hört sich irgendwie ziemlich spiessig an... :lol:
We want to howl!

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Fr Okt 14, 2005 12:48 pm

Katy Bundy hat geschrieben:Frühbucher hört sich irgendwie ziemlich spiessig an... :lol:
Ich weiß, aber wenn ich manchmal bis zu 100 Eus spare, dann fällt mir auch das halbe Stunde anstehen nicht mehr schwer...außerdem habe ich dann 100 Eus, die ich dann wieder darin investieren kann nicht spießig zu wirken (CDs und Alkohol) :mrgreen:
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Fr Okt 14, 2005 8:33 pm

Warum steht auf den Tickets eigentlich "Steh- und Sitzplatz"? :?
Sowas hatte ich ja noch nie. Werden dann einfach, die Tribünen geöffnet, oder ist es schon ausverkauft, wenn der Innenraum voll ist?

Elliott
Beiträge: 874
Registriert: Do Apr 28, 2005 8:13 pm

Beitrag von Elliott » Sa Okt 15, 2005 9:17 am

also ich hab mir gerade ne karte bestellt... jetz ists fest und irgendwie komm ich hin!!!
I'm glad when the sex is not so great
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Sa Okt 15, 2005 10:40 am

Elliott hat geschrieben:also ich hab mir gerade ne karte bestellt... jetz ists fest und irgendwie komm ich hin!!!
:D

Das wird eine spaßige Fahrt am Freitag. :lol:

HKO982
Beiträge: 668
Registriert: Do Jun 17, 2004 2:22 pm
Wohnort: Fernthal

Beitrag von HKO982 » Sa Okt 15, 2005 1:34 pm

Stefan V. hat geschrieben:Warum steht auf den Tickets eigentlich "Steh- und Sitzplatz"? :?
Sowas hatte ich ja noch nie. Werden dann einfach, die Tribünen geöffnet, oder ist es schon ausverkauft, wenn der Innenraum voll ist?
In der Philipshalle sind hinten (und an den Seiten glaub ich auch) Tribünen. Es ist aber egal, ob Du Dich jetzt in den "Innenraum" stellst oder ob Du Dich irgendwo auf die Tribüne hockst. War bei Green Day ja auch so. Da stand halt "Platzwahl frei" auf der Karte.
Durch das schönste aller Leben
Mit den schönsten Songs der Welt.

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Sa Okt 15, 2005 2:13 pm

Elliott hat geschrieben:also ich hab mir gerade ne karte bestellt... jetz ists fest und irgendwie komm ich hin!!!
yeah! 8)
das wird ein tolles wochenende, mit vielen netten leuten :)

carsten, wo ungefähr in köln ist denn der club?

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Sa Okt 15, 2005 2:16 pm

In der Südstadt am Chlodwigplatz

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Sa Okt 15, 2005 2:45 pm

und wo schlaft ihr alle? also wo wohnt justin?
hab gerade mit meinem onkel telefoniert, ich kann bei ihm unterkommen. und dort wär auch noch platz für mindestens einen von euch denke ich. er wohnt südlich vom dom, ca 10 minuten fußweg, an am rhein.

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » So Okt 16, 2005 12:30 am

HKO982 hat geschrieben:
Stefan V. hat geschrieben:Warum steht auf den Tickets eigentlich "Steh- und Sitzplatz"? :?
Sowas hatte ich ja noch nie. Werden dann einfach, die Tribünen geöffnet, oder ist es schon ausverkauft, wenn der Innenraum voll ist?
In der Philipshalle sind hinten (und an den Seiten glaub ich auch) Tribünen. Es ist aber egal, ob Du Dich jetzt in den "Innenraum" stellst oder ob Du Dich irgendwo auf die Tribüne hockst. War bei Green Day ja auch so. Da stand halt "Platzwahl frei" auf der Karte.
Ah, danke. :) Dachte, man wird dazu "gezwungen" sich zu setzen, wenn der Innenraum voll ist.
So nach dem Motto: "Hey, aber ich hab doch für nen Stehplatz bezahlt, und jetzt soll ich mich setzen?" :roll: :lol:

Antworten