Paper Beat Scissors

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Paper Beat Scissors

Beitrag von Katy Bundy » Fr Sep 20, 2013 5:27 pm

Nov 14: Munich, DE - Kranhalle
Nov 15: Feldkirch, AT - Theatre Am Saumarkt
Nov 16: Vienna, AT - Bluebird Vienna @ Porgy & Bess
Nov 17: Innsbruck, AT - PMK
Nov 19: Graz, AT - The Post Garage
Nov 20: Dresden, DE - Thalia Theater
Nov 21: Münster, DE - Gleis 22 // Tickets
Nov 22: Weissenhäuser Strand, DE - Rolling Stone Weekender
Nov 23: Hamburg, DE - Uebel & Gefährlich
Nov 24: Berlin, DE - Monarch
Nov 25: Frankfurt, DE - Brotfabrik
Nov 26: Stuttgart, DE - Schocken

lohnt sich hinzugehen.
We want to howl!

Meppel
Beiträge: 346
Registriert: Fr Mär 04, 2005 4:59 pm
Wohnort: südhessen galore
Kontaktdaten:

Beitrag von Meppel » Di Nov 12, 2013 12:03 am

kann ich nur bestätigen. haben ihn bereits 2mal in mainz organisiert und das waren vielleicht die schönsten abende, die das haus mainusch bisher erlebt hat. bisher nur solo erlebt, diesmal mit band unterwegs. wenn schon nicht sehens- dann wenigstens hörenswert.
edit: oh gott, ich mach so selten einträge, dass ich mich voll über mein profilbild erschreckt hab
Du brauchst genau einen Baum um 1000 Streichhölzer herzustellen,aber du brauchst nur ein Streichholz um 1000 Bäume abzubrennen...

Antworten