Alt-J

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6549
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Alt-J

Beitrag von JCM » Mo Nov 05, 2012 1:44 pm

Die Newcomer des Jahres (man kann nie genug Superlative verwenden!) werden nicht nur im Vorprogramm von Two Door Cinema Club verbraten, sondern kommen auch solo:

21.02.2013 Hamburg, Uebel & Gefährlich
22.02,2013 Köln, Gloria
23.02.2013 Berlin, Postbahnhof
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Pennywise
Redaktion
Beiträge: 1289
Registriert: So Jan 06, 2008 11:30 am
Wohnort: Stuttgart

Re: Alt-J

Beitrag von Pennywise » Mo Nov 05, 2012 1:54 pm

JCM hat geschrieben:Die Newcomer des Jahres (man kann nie genug Superlative verwenden!) werden nicht nur im Vorprogramm von Two Door Cinema Club verbraten, sondern kommen auch solo:

21.02.2013 Hamburg, Uebel & Gefährlich
22.02,2013 Köln, Gloria
23.02.2013 Berlin, Postbahnhof
gloria? is klar...wird doch eh wieder verlegt ;)

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6549
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Mo Nov 05, 2012 1:58 pm

Naja, abgesehen von paar coolen Musikvideos und ähnlichem Trara gibts aber ja nicht wirklich Hype um die, oder?
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

dear.friends.
Beiträge: 403
Registriert: Di Mär 08, 2011 9:22 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von dear.friends. » Mo Nov 05, 2012 7:01 pm

die haben auch irgendeinen award gewonnen vor paar tagen?!

bin aber am überlegen, ob ich da hin gehe, gloria ist schon schön. aber ob es sich lohnt, nach dem haldernkonzert und nach two door cinema.. mal sehen

achso ist eh egal weil da sigur ros spielen :D
brabrablubb.

Antworten