Pulp

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Pulp

Beitrag von todde » Fr Mär 02, 2012 6:12 pm

Europadaten (alle einzeln diese Woche veröffentlicht worden):

06.07. Ruisrock, Finnland
08.07. B'estfest, Rumänien
13.07. Fiera della Musica di Azzano Decimo, Italien

sind allerdings alles Länder, die bei der letztjährigen Sommertour nicht im Plan standen.
In dem Zeitraum gibt es eigentlich kein Festival in Deutschland, das für sie passen würde. Also nochmal unrealistischer, dass sie nach Deutschland kommen.
Vielleicht gibt es ja ein Konzert. Wer ist früher in Deutschland der Veranstalter von Pulp gewesen, weiß das jemand?

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Sa Mär 03, 2012 1:03 pm

Ihr letzter Auftritt war ja beim Hurricane und sowohl die Solotourneen von Jarvis als auch von Richard Hawley wurden von FKP veranstaltet.

Antworten