Kettcar live music hall in köln

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Bennyman
Beiträge: 171
Registriert: Mo Jan 31, 2005 5:03 pm
Wohnort: ESELOH!!
Kontaktdaten:

Kettcar live music hall in köln

Beitrag von Bennyman » Do Mär 31, 2005 11:42 pm

das war ein super hammer konzert, war sogar ganz vorne hab n paar foddos gemacht könnt ihr die tage bei www.no-son.de anschaun.
ich sach nur die hamm super lieder gespielt die bude war rappelvoll super stimmung und paddy ohne ende.
schade das man nicht vor die absperrung durfte zum fotos und filme machen aber das war mir dann auch egal, ich war voll beeindruckt vom konzert und sage weiter so KETTCAR!!!! :lol:
No life till leather
We are gonna kick some ass tonight
We got the metal madness
When our fans start screaming
It's right well alright
When we start to rock
We never want to stop again

Admin
Site Admin
Beiträge: 7
Registriert: Do Jan 01, 1970 12:00 am

Beitrag von Admin » Fr Apr 01, 2005 10:14 am

Bitte in den passenden Thread:
http://www.helga-rockt.de/board/viewtopic.php?t=141

*geschlossen*

Gesperrt