Jonsi

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6551
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Jonsi

Beitrag von JCM » Mo Feb 15, 2010 5:11 pm

26 May london forum, london united kingdom
29 May ab, brussels belgium
30 May den atelier, luxembourg luxembourg
31 May live music hall, cologne germany
2 June paradiso, amsterdam holland
5 June columbiahalle, berlin germany
7 June bataclan, paris france
8 June kaufleuten, zurich switzerland
9 June alcatraz, milan italy

Wenn er noch länger bleibt, sieht die Verteilung ja fast nach Hurricane/SoSi aus.
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2356
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Mo Feb 15, 2010 5:25 pm

in celebration of his debut solo album go, jónsi of sigur rós will begin his 2010 tour on april the 6th. the tour will feature a brand new band and a stage set designed by 59 productions, bringing together the worlds of theatre and music in a new and hopefully unique way. we are really excited about this project so we'll be giving you glimpses here on jonsi.com in the coming weeks as it progesses.


Das sollte man vielleicht dazusagen! Klingt absolut großartig. Bin auf jedenfall mindestens in Köln dabei. Glaube nicht, dass er so viel länger in Europa bleibt ehrlich gesagt, abgesehen davon dass diese ganze Produktion wohl eher nicht auf Festivals stattfindet denke ich.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Di Mär 30, 2010 8:47 pm


Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2356
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Di Jun 01, 2010 9:24 pm

Leute wenn ihr irgendwie die Gelegenheit habt, geht hin. Das war gestern wahrscheinlich das zweitbeste Konzert meines Lebens, und das sage ich nicht einfach mal so. Ich hab schon lange nicht mehr während einem Konzert keine Sekunde auf die Uhr geschaut oder auch nur an irgendwas anderes als die Musik gedacht. Die "Show", wenn man so ein fast unwürdiges Wort dafür verwenden kann, ist einfach nur unfassbar. Man möchte weinen vor Glück, kann man aber nicht weil man aus dem Staunen nicht rauskommt. Einfach nur unglaublich. Jeden einzelnen der 32 Euros wert - allein das ist die Meltkarte schon wert, wenn da auf Festivals nur annähernd soviel aufgefahren wird wie gestern.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6551
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Mi Jun 02, 2010 9:16 am

Wirft bei mir die Frage auf, was dann das Beste war ;)
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2356
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Do Jun 03, 2010 9:00 am

Pearl Jam ;)
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6551
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Sa Jun 05, 2010 8:48 am

Nachher. Ich freu mich soooooo sehr :D

Bei Festival gibts wohl btw nicht die ganze Show.
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

deg
Beiträge: 503
Registriert: Mi Sep 17, 2008 5:15 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von deg » Sa Jun 05, 2010 12:19 pm

..was zu erwarten war.
Rend Mig i Røven!

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6551
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » So Jun 06, 2010 8:49 am

So.
War sehr schön und von der musikalischen Darbietung her natürlich wahnsinnig. Kam aus dem Grinsen oder Staunen teils nicht heraus. :)
Die Show wurde mir aber zu viel gehyped. Also, das war schon alles sehr schön, aber im Endeffekt wars eben eine Videoshow mit hübschen Leinwänden, nach dieser ganzen 59-Productions-Geschichte hätte ich irgendwie irgendwas erwartet, was ich in der Form noch nie gesehen hab.
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10693
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Do Feb 16, 2012 9:04 pm

hab ich das richtig verstanden? Jonsi für island beim esc2012?
musik und der rest - zum lesen - unter www

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Do Feb 16, 2012 9:13 pm

Hydro Meteor hat geschrieben:hab ich das richtig verstanden? Jonsi für island beim esc2012?
:lol: Ich glaube Jonsi heißt dort jeder dritte Einwohner :wink:

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10693
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Fr Feb 17, 2012 8:31 am

korrekt
musik und der rest - zum lesen - unter www

Antworten