The Dead Weather

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

The Dead Weather

Beitrag von Carsten R. » Mi Aug 26, 2009 8:47 am

01.11.09 Köln, E-Werk
02.11.09 Berlin, Astra Kulturhaus

smi
Beiträge: 337
Registriert: So Jan 06, 2008 4:28 pm

Beitrag von smi » Fr Aug 28, 2009 1:48 pm

Geht preislich mit 28 Euro sogar noch, nur recht weit weg :(

smi
I hate music, especially when it's played!

Spooky
Beiträge: 133
Registriert: Sa Sep 30, 2006 1:01 pm
Wohnort: Schenefeld

Beitrag von Spooky » Sa Aug 29, 2009 3:58 pm

Finde ich auch, dass es preislich geht.

Nur schade, ich dachte schon du wolltest eine Mitfahrgruppe nach Berlin aufmachen. Ich bin nähmlich schwer am überlegen nach Berlin zu fahren. Die Platte von The Dead Weather gefällt mir sehr gut und ich wollte eh mal wieder ein paar Freunde in Berlin besuchen.
http://www.lastfm.de/user/Spooky1/

"HSV? Ist das nicht dieser Tennis-Club mit Fußball-Abteilung?" - Harry Rowohlt

smi
Beiträge: 337
Registriert: So Jan 06, 2008 4:28 pm

Beitrag von smi » So Aug 30, 2009 2:41 pm

Spooky hat geschrieben:Finde ich auch, dass es preislich geht.

Nur schade, ich dachte schon du wolltest eine Mitfahrgruppe nach Berlin aufmachen. Ich bin nähmlich schwer am überlegen nach Berlin zu fahren. Die Platte von The Dead Weather gefällt mir sehr gut und ich wollte eh mal wieder ein paar Freunde in Berlin besuchen.
Mir gefällt es auch sehr gut. Bin eh am 29.10. in Berlin, daher bin ich am grübeln...

smi
I hate music, especially when it's played!

Antworten