Jürgen Drews

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Jürgen Drews

Beitrag von Cotsey » Mi Sep 19, 2007 6:29 pm

In drei Tagen darf der Thread ruhig gelöscht werden, aber bis dahin:

22.09 // 12 Uhr // Kaufland Erlangen :lol:

Ich denke ernsthaft ich werde da sein.

anouk
Beiträge: 137
Registriert: Mi Apr 11, 2007 2:06 pm
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitrag von anouk » Mi Sep 19, 2007 7:19 pm

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich vielleicht blamiere- aber wer um Himmels willen ist Jürgen Drews???

Benutzeravatar
dajo
Beiträge: 106
Registriert: Do Aug 23, 2007 12:52 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von dajo » Mi Sep 19, 2007 7:24 pm

lol, ich war letzte Woche auf Malle und "durfte" einen seiner Auftritte bewundern.

schon echt mies, der typ :D

tip: ich würde nicht raten, nüchtern hinzugehen ;)

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Mi Sep 19, 2007 7:35 pm

Nee, nicht nüchtern. Ist ja am Mittag. :wink: Danach um 15:30 gleich Bundesliga schauen, perfekt.

Jürgen Drews ist der König von Mallorca und der Prinz von Arenal bzw. eine nunja Witzfigur von einem Schlagersänger.

http://www.juergen-drews.de/

Gleich mal nur Werbung auf der eigenen Homepage...

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mi Sep 19, 2007 8:06 pm

Aber was ich an ihm ja gut finde: Er weiß, dass er Trash ist und gibt es offen zu. Eben wie Scooter. Andere in dem Genre nehmen sich ja total Ernst.

Das lustigste ever war ja seine RTLII-Show. Hahaha.

anouk
Beiträge: 137
Registriert: Mi Apr 11, 2007 2:06 pm
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitrag von anouk » Mi Sep 19, 2007 9:38 pm

Cotsey hat geschrieben:
Jürgen Drews ist der König von Mallorca und der Prinz von Arenal bzw. eine nunja Witzfigur von einem Schlagersänger.
.
:lol: Versucht das Kaufland auf diese Weise, seine durch die Arcarden verloren gegangenen Kunden, zurück zu gewinnen? :shock: :lol:

matthias
Redaktion
Beiträge: 11635
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mi Sep 19, 2007 10:34 pm

Hahaha, ist ja super.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mi Sep 19, 2007 10:47 pm

Wer macht nen Konzertbericht? Interview?

matthias
Redaktion
Beiträge: 11635
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Sa Sep 22, 2007 12:08 pm

Wie soll man die Tatsache, dass fünfzig Leute in einem Supermarkt den Progressive-Pop-Song "La la la lalalaa Lala" über einen - ich zitiere - "hawaiianischen" Beat singen, kommentieren außer mit "Hahaha"? Das war wirklich sehr, sehr lustig und der coolste von allen Anwesenden Leuten war tatsächlich Jürgen Drews. Auf Bilder wurde übrigens aus Respekt vor dem Künstler verzichtet.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

anouk
Beiträge: 137
Registriert: Mi Apr 11, 2007 2:06 pm
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitrag von anouk » Sa Sep 22, 2007 12:26 pm

XXX
Zuletzt geändert von anouk am Do Okt 11, 2007 10:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » So Sep 23, 2007 5:20 pm

Eine Freundin hat gestern erzählt, die 2er Packung von den Nudeln, für die er Werbung macht, kostet 1,87 und mit Promo-CD 2€.

:lol:

matthias
Redaktion
Beiträge: 11635
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » So Sep 23, 2007 9:32 pm

:lol:

als ich da war, hatte er ne coole jeansjacke an, von schürze war da nichts zu sehen. aber ich hab's auch nicht lange dort ausgehalten, ich hab mich viel zu sehr geschämt.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Antworten