Maximo Park

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Maximo Park

Beitrag von Carsten R. » Sa Feb 03, 2007 3:17 pm

Neues Album erstmal in den kleineren Läden

09.04.07 Bochum, Zeche
10.04.07 Berlin, Lido
11.04.07 München, The Atomic Café
13.04.07 Wien (A), Wuk

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Sa Feb 03, 2007 4:22 pm

Hoffentlich bucht der Veranstalter, wer auch immer das sein mag, die Band auch irgendwann mal nach Stuttgart. Die haben doch schon in Hannover, Dresden und weiteren, eher unwichtigeren Städten gespielt.

Hab sie immer noch nicht gesehen, auch letztes Jahr am Southside nicht. Und die youtube-Videos von den Liveauftritten sind alle so toll. :(

Koreema
Redaktion
Beiträge: 2041
Registriert: Mi Sep 21, 2005 8:47 pm
Wohnort: Hamburg, Baby!

Beitrag von Koreema » Sa Feb 03, 2007 6:08 pm

In Hannover? Das wäre mir allerdings neu...
You've got taste, you've got taste,
what a waste that that's all that you have.

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Sa Feb 03, 2007 7:03 pm

In Frankfurt haben sie gespielt.Aber Frankfurt ist doch wichtiger als Stuttgart. :lol:
We want to howl!

de anna
Beiträge: 752
Registriert: Fr Sep 02, 2005 12:54 pm
Wohnort: KÖLN

Beitrag von de anna » Sa Feb 03, 2007 8:04 pm

KÖLN? D-DORF? HALLO??? bitte kommen, paul & the park! ich bereite euch auch nen sekt-empfang!!! :D

JCM
Redaktion
Beiträge: 6582
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Sa Feb 03, 2007 10:25 pm

Ihr Kölner könnt doch problemlos nach Bochum. Wo sollen wir Nordis hin?

Ich weiß nicht, ob Hannover wirklich so unwichtig ist, was Musik angeht, #2 Stadt in Norddeutschland, wird gerne mal mitgenommen. Aber haben Maximo Park im Juni nicht sogar in Kaiserslautern gespielt, im Kammgarn? Nichts gegen die Pfälzer, aber die Musikmetropole ist das ja auch nicht. ;)

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » So Feb 04, 2007 9:34 am

Hannover ist auf jeden Fall auch ganz wichtig! :D
Ich hab da schon einige tolle Konzerte erlebt. 8)
We want to howl!

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10756
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » So Feb 04, 2007 2:45 pm

JCM hat geschrieben: #2 Stadt in Norddeutschland,
also für mich nur nr 3 :P
musik und der rest - zum lesen - unter www

JCM
Redaktion
Beiträge: 6582
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » So Feb 04, 2007 4:05 pm

Wer wär denn #2? Bremen? Von den Einwohnern her glaub ich schon, aber Hannover scheint ja zumindest bei den Bands beliebter zu sein, Placebo, Mandos und so waren da ja auch alle letztes Jahr...

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » So Feb 04, 2007 5:58 pm

Und wer da alles erst in den Neunzigern war,hihi :wink:
We want to howl!

Koreema
Redaktion
Beiträge: 2041
Registriert: Mi Sep 21, 2005 8:47 pm
Wohnort: Hamburg, Baby!

Beitrag von Koreema » So Feb 04, 2007 7:10 pm

Und wer alles tolles da ist, der aber nicht gehypt wird... 8)
You've got taste, you've got taste,
what a waste that that's all that you have.

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » So Feb 04, 2007 7:27 pm

JCM hat geschrieben:Ihr Kölner könnt doch problemlos nach Bochum. Wo sollen wir Nordis hin?

Ich weiß nicht, ob Hannover wirklich so unwichtig ist, was Musik angeht, #2 Stadt in Norddeutschland, wird gerne mal mitgenommen. Aber haben Maximo Park im Juni nicht sogar in Kaiserslautern gespielt, im Kammgarn? Nichts gegen die Pfälzer, aber die Musikmetropole ist das ja auch nicht. ;)
Nö, aber Fußballwelthauptstadt und das damals noch zur WM. ;)

Aber die aktuellen Daten sind übel. :(

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » So Feb 11, 2007 10:38 pm

wenn bei kartenaus.de steht dass tickets nicht verfügbar sind, heißt das dann automatisch ausverkauft??? :(

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » So Feb 11, 2007 10:40 pm

zumindest, dass das cts kontingent futsch ist... :?

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » So Feb 11, 2007 11:49 pm

na ja münchen scheint auf jeden fall ausverkauft zu sein, so stehts auf der homepage vom atomic...

Antworten