Arcade Fire

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Chris H.
Redaktion
Beiträge: 290
Registriert: Mo Sep 10, 2012 4:28 pm
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Chris H. » Mi Nov 06, 2013 9:59 am

Bild

19.11.13, Berlin,Astra Kulturhaus

"The Reflektors – the sensation from Montreal"

... passend zum Gesamtkonzept des neuen Albums würd ich mal sagen. Is sicher recht flux ausverkauft, VVK-Start am 9.11. um 10Uhr.

http://www.astra-berlin.de/events/view/1274
"Well never mind,
we are ugly but we have the music."
(Leonard Cohen)

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2352
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Mi Nov 06, 2013 10:34 am

Auch z.B. in Brüssel am Sonntag, den 24. Ich werd morgen versuchen, Karten zu bekommen.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 1568
Registriert: Mo Sep 15, 2008 11:55 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Kilian » Mi Nov 06, 2013 4:20 pm

hmm eigentlich wäre Berlin Pflicht, blöd nur dass das unter der Woche ist..

Lin@
Beiträge: 184
Registriert: Sa Feb 11, 2012 11:23 pm

Beitrag von Lin@ » Mi Nov 06, 2013 4:32 pm

Ist schon bekannt, wie viel die Tickets kosten sollen? Ich hab mittlerweile echt überhaupt kein Gefühl mehr dafür, wie viel man für eine Band mit dem Bekanntheitsgrad hinblättern muss...

gipshuhn
Beiträge: 196
Registriert: Di Aug 13, 2013 2:07 pm
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von gipshuhn » Mi Nov 06, 2013 5:05 pm

Lin@ hat geschrieben:Ist schon bekannt, wie viel die Tickets kosten sollen? Ich hab mittlerweile echt überhaupt kein Gefühl mehr dafür, wie viel man für eine Band mit dem Bekanntheitsgrad hinblättern muss...
Naja, auf dem Plakat seht 36€. Kann ich mir für die Band in Relation zur Location schon vorstellen. Aber wer weiß das schon! Ich setz alles dran, zwei Tickets zu ergattern, vielleicht sieht man den ein oder anderen ja dort. :)

Lin@
Beiträge: 184
Registriert: Sa Feb 11, 2012 11:23 pm

Beitrag von Lin@ » Mi Nov 06, 2013 5:29 pm

Ach ja, wer Plakate lesen kann, ist klar im Vorteil. :wink:

36 Euro geht ja eigentlich noch in Ordnung. Dumm nur, dass ich das so kurzfristig wahrscheinlich nicht gebacken kriege... :?

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2352
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Do Nov 07, 2013 8:08 am

Na das war sehr einfach im Presale, ich bin in Brüssel dabei :-)
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

gipshuhn
Beiträge: 196
Registriert: Di Aug 13, 2013 2:07 pm
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von gipshuhn » Do Nov 07, 2013 9:10 am

Sehr gut! Dann bin ich mal zuversichtlich, was die Tickets für Berlin angeht.

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Do Nov 07, 2013 9:42 am

Daniel W. hat geschrieben:Na das war sehr einfach im Presale, ich bin in Brüssel dabei :-)
Ich probier morgen früh auch Karten zu bekommen...

Pennywise
Redaktion
Beiträge: 1289
Registriert: So Jan 06, 2008 11:30 am
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Pennywise » Do Nov 07, 2013 1:22 pm

wo deckt ihr euch den mit den belgienkarten ein? falls ich es mir noch überlege und für den einen tag so viel pendeln will ;)

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2352
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Do Nov 07, 2013 1:34 pm

ticketnet.be gibt es nur Karten. Morgen früh geht der richtige VVK los, das wird sicher stressiger als der Presale, da konnte man total problemlos ohne jeden Serverhänger und ganz in Ruhe die Karten bestellen.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Fr Nov 08, 2013 8:13 am

und wann gibt es wieder eine stinknormale arcade fire tour ohne reflektoren? mimimi :D
gab es in D überhaupt mal eine? habe sie ja nur mal auf dem eurock live gesehen.
We want to howl!

Antworten