The Robocop Kraus
Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
-
-
- Phono Pop Team
- Phono Pop Team
Grandioses Konzert gestern. Die Anreise hat sich gelohnt. Komplett andere Setliste. Sie haben vier Songs vom ersten Album gespielt. Und dann als Zugabe noch "Filler".
Nürnberg hat die Band gefeiert. Waren bestimmt so 500-600 Leute in der Halle.
Saalschutz danach waren sehr geil. Weihnachtsmanni war lustig. Und The Audience sind demnächst groß. Muss sein.
Nürnberg hat die Band gefeiert. Waren bestimmt so 500-600 Leute in der Halle.
Saalschutz danach waren sehr geil. Weihnachtsmanni war lustig. Und The Audience sind demnächst groß. Muss sein.
-
-
- Redaktion
The Audience war für mich die beste Band.
Robocops werden meine Meinung leider nicht mehr ändern können, die da wäre: "Sie haben zuviele langweilige Lieder und zuwenig Abwechslung" Trotzdem war's ein cooles Konzert.
Saalschutz war toll, obwohl's überhaupt nicht meine Richtung ist.
Räuberhöhle ist verrückt, Weihnachtsmanni sehr lustig.
Also alles in allem ein super Abend. Vor allem waren die Konzerte auch sehr lang (insgesamt von 21 Uhr bis 3 oder so) und so gut wie keine Pause, da zwei Bühnen.
Robocops werden meine Meinung leider nicht mehr ändern können, die da wäre: "Sie haben zuviele langweilige Lieder und zuwenig Abwechslung" Trotzdem war's ein cooles Konzert.
Saalschutz war toll, obwohl's überhaupt nicht meine Richtung ist.
Räuberhöhle ist verrückt, Weihnachtsmanni sehr lustig.
Also alles in allem ein super Abend. Vor allem waren die Konzerte auch sehr lang (insgesamt von 21 Uhr bis 3 oder so) und so gut wie keine Pause, da zwei Bühnen.
-
- Phono Pop Team
11.02. Heidelberg - Karlstorbahnhof
24.02. Augsburg - Musikkantine
25.02. Freiburg - Swamp Club @ Auditorium
03.03. Toronto (CND) - Canadianmusicweek @ Kathedral
21.03. Wien (A) - Arena
22.03. Dornbirn (A) - Spielboden
23.03. Roncade/Venedig (I) - New Age Club
24.03. Rom (I) - Jailbreak
25.03. Cesana (I) - Vidia Club
28.04. Jena - Kassablanca
29.04. Cottbus - Gladhouse
30.04. Berlin - Magnet
11.02. Heidelberg - Karlstorbahnhof
24.02. Augsburg - Musikkantine
25.02. Freiburg - Swamp Club @ Auditorium
03.03. Toronto (CND) - Canadianmusicweek @ Kathedral
21.03. Wien (A) - Arena
22.03. Dornbirn (A) - Spielboden
23.03. Roncade/Venedig (I) - New Age Club
24.03. Rom (I) - Jailbreak
25.03. Cesana (I) - Vidia Club
28.04. Jena - Kassablanca
29.04. Cottbus - Gladhouse
30.04. Berlin - Magnet
-
- Phono Pop Team
Was ein wahnsinniges Konzert gestern Abend. Mir wurde wieder klar wie großartig diese Band doch ist.
The Robocop Karlsruhe. The Stadtmitte Kraus. Der Club war voll, die Stimmung sehr gut. Thomas -stimmlich erholt und besser denn je- sehr gut drauf und brachte es dann zum Überkochen: Sang im Zuschauerraum, kletterte auf Podeste, warf sich in den Mob, brachte bei "Dead Serious" wieder einen ganzen Club zum Sitzen und trug am Ende wieder das Schlagzeugset durch die Menge, die spätestens nach dem zweiten Song angesteckt war, so das alle mittanzen mussten.
Der Sound in diesem sehr schönen Club wirklich fein. Die Setlist grandios. B-Seiten ("What's The Matter With That Sound") , viel altes ("Uri is at it again"
) und seltenes ("Filler"
). Was will man mehr?
Antwort: Ähm, heute nochmal. Metz verschieb deine Scheiss-Party!
The Robocop Karlsruhe. The Stadtmitte Kraus. Der Club war voll, die Stimmung sehr gut. Thomas -stimmlich erholt und besser denn je- sehr gut drauf und brachte es dann zum Überkochen: Sang im Zuschauerraum, kletterte auf Podeste, warf sich in den Mob, brachte bei "Dead Serious" wieder einen ganzen Club zum Sitzen und trug am Ende wieder das Schlagzeugset durch die Menge, die spätestens nach dem zweiten Song angesteckt war, so das alle mittanzen mussten.
Der Sound in diesem sehr schönen Club wirklich fein. Die Setlist grandios. B-Seiten ("What's The Matter With That Sound") , viel altes ("Uri is at it again"

Antwort: Ähm, heute nochmal. Metz verschieb deine Scheiss-Party!