Archive
Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
-
wenn du den schleichweg über die letzte schiene kennst, richtigmatthias hat geschrieben:Sehe ich richtig, dass man in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof zu der Halle 02 gelaufen ist?

ist aber auch so nicht wirklich weit. ich würde aber sagen, wir holen dich vom bahnhof ab, tasche.
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.
-
-
- Redaktion
Ich halte meine Meinung etwas zurück, schließlich hatte ich schon beim Soundcheck Gänsehaut.
Dem kann man schon entnehmen, dass ich's toll fand. Beste Stelle für mich das Ende von Again, wo unser man (engl.) Dave Penn geschätzte zehn Mal hintereinander "Without Your Love" schreit. Und "Lights" als Auftakt natürlich mit den schwingenden Glühbirnen auf der Leinwand. Die Setlist würde ich als "Noise"-Fan halt schon etwas anders machen ("Waste" spielen sie z.B. nicht). Und schade, dass sie "Meon" nicht gespielt haben, obwohl's als erste Zugabe auf der Setlist stand.

Dem kann man schon entnehmen, dass ich's toll fand. Beste Stelle für mich das Ende von Again, wo unser man (engl.) Dave Penn geschätzte zehn Mal hintereinander "Without Your Love" schreit. Und "Lights" als Auftakt natürlich mit den schwingenden Glühbirnen auf der Leinwand. Die Setlist würde ich als "Noise"-Fan halt schon etwas anders machen ("Waste" spielen sie z.B. nicht). Und schade, dass sie "Meon" nicht gespielt haben, obwohl's als erste Zugabe auf der Setlist stand.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.
-
-
-
- Redaktion
Ich hab Danny im Interview gefragt, gibt's nächste Woche. Es wären einfach zu viele lange Lieder.Katy Bundy hat geschrieben:Aber wieso spielen sie Waste nie?![]()
Ich war ja mit noch nem Kumpel da, und wir haben uns verspätet, weil sich der ganze Tag etwas nach hinten verschoben hat (im übertragenen SinnKaty Bundy hat geschrieben:Und wo war die Tasche eigentlich die ganze Zeit?

Und noch zum Thema Sound: Wat'n Sound, ey.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.
-
- Phono Pop Team
- Phono Pop Team