The Black Keys
Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
-
- Phono Pop Team
23.09. Berlin, Wuhlheide (supporting Pearl Jam)
10.10. Köln, Prime Club
t.b.c.
10.10. Köln, Prime Club
t.b.c.
-
- Redaktion
- Phono Pop Team
- Redaktion
Nicht wirklich 
War eigentlich ziemlich gut gefüllt (auf jeden Fall so sehr, dass das Docks oä locker Monate im Voraus ausverkauft gewesen wäre) und die Show war spitze. Nur Portugal. The Man wirkten etwas verloren.

War eigentlich ziemlich gut gefüllt (auf jeden Fall so sehr, dass das Docks oä locker Monate im Voraus ausverkauft gewesen wäre) und die Show war spitze. Nur Portugal. The Man wirkten etwas verloren.
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.
-
- Phono Pop Team
japp. vor allem weil die ehem. philipshalle bei gleicher größe wohl deutlich weniger miete nimmt. ist zwar nicht so schick und übersichtliche soundqualität...aber wen interessiertsCarsten R. hat geschrieben:Größenwahn:
14.08. HANNOVER - AWD Hall
04.12. MÜNCHEN - Olympiahalle
05.12. DÜSSELDORF - ISS Dome

-
- Redaktion
Ach, da hätt ich anderen Bands schon viel eher mal Größenwahn unterstellt als jetzt den Black Keys. Wenn noch 2,3 Sender häufiger "Lonely Boy" spielen und ne andere Single (gibts ja auch genug gute, "Run Right Back" und so) ähnlich gut einschlägt, dann sind die Hallen zumindest gut gefüllt. Ging bei KoL ja auch irre fix.
But before you take this song as truth
-
- Phono Pop Team
Pennywise hat geschrieben:japp. vor allem weil die ehem. philipshalle bei gleicher größe wohl deutlich weniger miete nimmt. ist zwar nicht so schick und übersichtliche soundqualität...aber wen interessiertsCarsten R. hat geschrieben:Größenwahn:
Philipshalle bzw. Mitsubishi Electric Halle hat Kapazität 7.500, das hätte ich der Band auch zugetraut und hätte gepasst. Aber ISS Dome fasst 12.500 Personen bei Konzerten, das finde ich dann doch sehr ambitioniert.
ah, du hast recht. hatte falsche zahlen im kopf....Carsten R. hat geschrieben:Pennywise hat geschrieben:japp. vor allem weil die ehem. philipshalle bei gleicher größe wohl deutlich weniger miete nimmt. ist zwar nicht so schick und übersichtliche soundqualität...aber wen interessiertsCarsten R. hat geschrieben:Größenwahn:
Philipshalle bzw. Mitsubishi Electric Halle hat Kapazität 7.500, das hätte ich der Band auch zugetraut und hätte gepasst. Aber ISS Dome fasst 12.500 Personen bei Konzerten, das finde ich dann doch sehr ambitioniert.