Red Hot Chili Peppers

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

HKO982
Beiträge: 668
Registriert: Do Jun 17, 2004 2:22 pm
Wohnort: Fernthal

Beitrag von HKO982 » Mo Jun 12, 2006 7:16 am

Klasse Konzert :) Toller Sound, noch tollere Lightshow, Flea und Frusciante sehr gut drauf. Kiedis nach anfänglichen Stimmproblemen auch. Nur Dizziee Rascal war nix.

Beginn: 21:13 Uhr

01 - Intro
02 - Can't Stop
03 - Dani California
04 - Scar Tissue
05 - Charlie
06 - Otherside
07 - 21st Century
08 - Emily
09 - Throw Away Your TV / Don't You Ever Leave
10 - Snow
11 - Me And My Friends
12 - Stadium Arcadium / London Calling
13 - Right On Time (Intro)
14 - Don't Forget Me
15 - Tell Me Baby
16 - Californication
17 - What Is Soul
18 - By The Way

Zugaben:

19 - Chad Solo
20 - Under The Bridge / Your Gonna Get Yours
21 - Give It Away
22 - Jam

Ende: 23: 12 Uhr
Setliste ist aus dem Chili-Peppers-Forum geklaut.
Durch das schönste aller Leben
Mit den schönsten Songs der Welt.

Klingensturm
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mai 17, 2004 8:24 pm

Beitrag von Klingensturm » Mo Jun 12, 2006 3:43 pm

mal superlustig, das eine Hip Hop Band als Vorgruppe gewählt wurde...
aber sie hats ja eingesehen, das sie dort mal überhaupt nix zusuchen hatte und hat anschliessend nur noch Rockplatten aufgelegt....
(auch wenn sie es nach 5 titeln erneut versucht hatten auf White stripes - seven natian army zurappen, haben sie nach ein paar buh-schreien wieder die klappe gehalten und den song normal weiterlaufen lassen....)
Ihr concert endete übrigens 20 min früher als geplant *FG* :lol:

RHCP hats aber wieder gerade gebogen(Trotz Bildtechnischen Problemen)... Siewaren mal einfach genial....

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10746
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mo Jun 12, 2006 5:15 pm

:evil:
in jedem forum die gleiche
ignorante ( :? :x :evil: :roll: ) Scheiße
:x
musik und der rest - zum lesen - unter www

Klingensturm
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mai 17, 2004 8:24 pm

Beitrag von Klingensturm » Mo Jun 12, 2006 8:54 pm

sorry, wollte dir net auf die füsse treten... ok, ich drücke es so aus:
ich fand es sehr unpassend ein anderes clientail auf diesem musikalisch doch sehr Rockbezogenen Konzert der Hauptband Red Hot Chili Pepper zubestaunen.
Politisch Korrekt *Fragezeichen*

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Mo Jun 12, 2006 9:00 pm

Klingensturm hat geschrieben:mal superlustig, das eine Hip Hop Band als Vorgruppe gewählt wurde...
aber sie hats ja eingesehen, das sie dort mal überhaupt nix zusuchen hatte
Schon mal Blood Sugar Sex Magik angehört? :roll:
We want to howl!

Klingensturm
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mai 17, 2004 8:24 pm

Beitrag von Klingensturm » Mo Jun 12, 2006 9:03 pm

nein, klingt allerdings wegen dem langen namen sehr interessant....

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Mo Jun 12, 2006 9:04 pm

Ihr bestes Album meiner Meinung nach.
We want to howl!

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mo Jun 12, 2006 9:15 pm

geht zu den peppers und kennt dieses album nicht :shock: unglaublich :shock:

Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10746
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mo Jun 12, 2006 9:17 pm

Katy Bundy hat geschrieben:
Klingensturm hat geschrieben:mal superlustig, das eine Hip Hop Band als Vorgruppe gewählt wurde...
aber sie hats ja eingesehen, das sie dort mal überhaupt nix zusuchen hatte
Schon mal Blood Sugar Sex Magik angehört? :roll:
:mrgreen:

ich bin zwar kein so großer fan dieses albums - ich habe es glaube nicht mal, peinlich - aber sagen wir es mal so: kiedis gesang (den man so eigentlich nicht nennen sollte - im gegensatz zu den letzten alben) ist eigentlich





























rap


:shock:
musik und der rest - zum lesen - unter www

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mo Jun 12, 2006 9:19 pm

richtig... man höre sich nur mal give it away an... oder oder oder :D

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Mo Jun 12, 2006 10:30 pm

Kaan K. hat geschrieben:geht zu den peppers und kennt dieses album nicht :shock: unglaublich :shock:
:!: :!:

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Di Jun 13, 2006 5:20 am

Hydro Meteor hat geschrieben:
Katy Bundy hat geschrieben:
Klingensturm hat geschrieben:mal superlustig, das eine Hip Hop Band als Vorgruppe gewählt wurde...
aber sie hats ja eingesehen, das sie dort mal überhaupt nix zusuchen hatte
Schon mal Blood Sugar Sex Magik angehört? :roll:
:mrgreen:

ich bin zwar kein so großer fan dieses albums - ich habe es glaube nicht mal, peinlich - aber sagen wir es mal so: kiedis gesang (den man so eigentlich nicht nennen sollte - im gegensatz zu den letzten alben) ist eigentlich





























rap


:shock:
Na sowas aber auch! :mrgreen:
We want to howl!

HKO982
Beiträge: 668
Registriert: Do Jun 17, 2004 2:22 pm
Wohnort: Fernthal

Beitrag von HKO982 » Di Jun 13, 2006 6:41 am

Ich kenne die Blood Sugar Sex Magik und fand die Vorgruppe trotzdem nicht gut. Das hat aber absolut nix mit Ignoranz zu tun, mir hats halt einfach nicht gefallen. Und jetzt steinigt mich.
Durch das schönste aller Leben
Mit den schönsten Songs der Welt.

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Di Jun 13, 2006 6:48 am

HKO982 hat geschrieben:Ich kenne die Blood Sugar Sex Magik und fand die Vorgruppe trotzdem nicht gut. Das hat aber absolut nix mit Ignoranz zu tun, mir hats halt einfach nicht gefallen. Und jetzt steinigt mich.
nein, so eine Aussage ist ja welten von "sowas hat dort nichts zu suchen" entfernt und daher vollkommen in ordnung :wink:

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Fr Jul 28, 2006 1:04 pm

24 Nov 2006 Hamburg Colorline Arena
26 Nov 2006 Frankfurt Festhalle
27 Nov 2006 Stuttgart Schleyer Halle

Antworten