Pearl Jam

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Hydro Meteor
Redaktion
Beitrag von Hydro Meteor » Fr Dez 09, 2011 9:58 am

die indienazi gruppe ist nun mal nicht hauptzielgruppe und die sidn doch alle auf dem melt ... :wink:

hier ist nun mal die partymeute eher auf den grossen festivals denn auf raves? oder es spricht fuer die vermeintliche finanzielle staerke unserer mittelschicht, dass hier die grossen feste son breites publickum ansprechen? oder aber die nationale radio und musikszene ist hier weniger diversifiziert als in anderen laendern? popschlager (tim bendzko und nena) rules, statt adele, streets und stone roses?

ganz ehrlich, die sabbath reunion ist fuer mich die unnoetigste der letzten jahre und spricht doch ausserhalb des uk vor allem das reine hardrockpublikum an. denke ich? springsteen ... ach ham wir das nicht alles sonst auf die finanzen geschoben? sagen wir doch, wenn die ticket preise deutlich hoeher waeren, waere das alles moeglich???

naechste variante. hast du dich letztes jahr auch darueber beschwert, dass hier nicht beyonce headlined? :lol:
musik und der rest - zum lesen - unter www

Daniel W.
Redaktion

Beitrag von Daniel W. » Mo Dez 19, 2011 3:24 pm

Um mal wieder auf die Tour zurückzukommen:

Mittlerweile gibt es Zusatzshows am 21.6 in Manchester und am 27.6 in Amsterdam.
Ich bin bei beiden Amsterdamshows und in Berlin dabei :)
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Stebbie

Beitrag von Stebbie » Mo Jan 09, 2012 3:31 pm

05.07. Berlin (o2 World)

Antworten