Shout Out Louds
Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
Shout Out Louds
Shout Out Louds 2005
06.12. Köln-Prime - Club
12.12. Frankfurt - Nachtleben
13.12. Stuttgart - Schocken
17.12. München - Atomic Café
18.12. Berlin - Magnet
19.12. Hamburg - Knust
06.12. Köln-Prime - Club
12.12. Frankfurt - Nachtleben
13.12. Stuttgart - Schocken
17.12. München - Atomic Café
18.12. Berlin - Magnet
19.12. Hamburg - Knust
-
- Phono Pop Team
Yes!Stefan V. hat geschrieben: 12.12. Frankfurt - Nachtleben

Das wird eine Woche

-
- Phono Pop Team
AAHH! WELCH HAMMER-KONZERT gestern in köln!!!
sina und ich schmolzen dahin:
eine feine band mit leichten zügen von den helden, nur eben auf schwedisch, spielt im kleinen feinen prime club und überzeugt vollends. wunderwunderschöne songs, auch rockiges ist dabei, und noch viel mehr, als das album hergibt!!! wahnsinnsperformance und echte gefühle. danke liebe shout out louds! kommt bald wieder!!
sina und ich schmolzen dahin:
eine feine band mit leichten zügen von den helden, nur eben auf schwedisch, spielt im kleinen feinen prime club und überzeugt vollends. wunderwunderschöne songs, auch rockiges ist dabei, und noch viel mehr, als das album hergibt!!! wahnsinnsperformance und echte gefühle. danke liebe shout out louds! kommt bald wieder!!
-
- Phono Pop Team
Als Tipp: Einfach auf gut Glück zur Rocknacht fahren und versuchen, ein Ticket vor Ort zu kaufen. Letztes Jahr habe ich eins für 20 Euro bekommen. Das setze ich mir auch dieses Jahr zum Ziel. Wenn es nicht klappt, gehe ich woanders feiern. Ansonsten ist das ein unschlagbarer Preis für Tocotronic, Shout out Louds, Nada Surf und Calexico!
Als Tipp: Einfach auf gut Glück zur Rocknacht fahren und versuchen, ein Ticket vor Ort zu kaufen. Letztes Jahr habe ich eins für 20 Euro bekommen. Das setze ich mir auch dieses Jahr zum Ziel. Wenn es nicht klappt, gehe ich woanders feiern. Ansonsten ist das ein unschlagbarer Preis für Tocotronic, Shout out Louds, Nada Surf und Calexico!
-