Jack Johnson

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Sa Okt 08, 2005 1:56 pm

nun weißt du wie's mir geht wenn ich in den Robbie Thread gucke wo alle das Lied Trippin so toll finden :twisted: :lol:

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Sa Okt 08, 2005 1:58 pm

Kaan K. hat geschrieben:nun weißt du wie's mir geht wenn ich in den Robbie Thread gucke wo alle das Lied Trippin so toll finden :twisted: :lol:
hihi,ich hab mich auch schon über den Robbie Thread gewundert. :lol:
We want to howl!

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Sa Okt 08, 2005 2:00 pm

Robbie ist aber nun wirklich besser als dieser Singer/Songwriter für Sarah Conner Hörer. :roll:

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Sa Okt 08, 2005 2:04 pm

ich find den auch nicht so toll.aber die musik von Robbie nun auch nicht.Zudem gibt es bestimmt viele Sarah Connor Fans die Robbie hören,tihihi
We want to howl!

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Sa Okt 08, 2005 2:06 pm

ich glaube es gibt mehr Robbie als Jack hörer unter den Sarah-Hörern und Fans :twisted:

matthias
Redaktion
Beiträge: 11670
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Sa Okt 08, 2005 3:04 pm

Lasst die Sarah da raus. :P

Ich finde Jack Johnson ist schon ok. Nicht besonders aufregend, aber schön sommerlich. Ich hab's im Urlaub ziemlich viel gehört, weil sich auch größere Gruppen darauf einigen können und im Hintergrund am Meer ist das wirklich sehr schön und entspannend.

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Sa Okt 08, 2005 3:41 pm

das faszinierende am guten jack ist ja, dass er leute hat, die für ihn seine texte aufschreiben. wenn er songs schreibt, schreibt er den text nämlich nie nieder, sondern hat sie nur im kopf. dafür hat er dann leute die das nachträglich machen, oder er machts selbst (:?:)
wenn man meiner quelle glauben darf. aber ich denke, kanadier haben da recht ;)
jedenfalls ein sehr kompliziertes und verwirrendes system hat er da, der gude.
ich find ihn einfach wahnsinn. hängematte pur.
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Mo Okt 10, 2005 6:25 am

Carsten R. hat geschrieben:Robbie ist aber nun wirklich besser als dieser Singer/Songwriter für Sarah Conner Hörer. :roll:
Ein bisschen übers Ziel hinausgeschosse, Herr Roth, gell?

Sicher ist das kein Mann, dessen Musik man stundenlang über den Kopfhöhrer erforschen kann und abgehen kann man zu dieser Musik wohl auch kaum. Trotzdem hat er was! Die Songs sind weder anbiedernd noch auf den großen Charterfolg ausgelegt. In bestimmten Momenten (Hängematte, Partyeinstimmung, Der Morgen danach, usw...) sind seine Platten einfach perfekt. Es ist erstaunlich wie oft ich die neue Platte im laufenden Jahr rausgekramt habe, obwohl sie keineswegs zu meinen Faves zählt.

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Fr Okt 21, 2005 9:57 pm

16.03.2006 München - Zenith
19.03.2006 Berlin - Arena Teptrow
20.03.2006 Frankfurt - Jahrhunderthalle

Tickets ca.30€ !!! :shock: :cry: :lol: :cry: :twisted: :roll:

Buzzdee
Beiträge: 1063
Registriert: Do Mai 12, 2005 3:39 pm
Wohnort: Ingolstadt / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Buzzdee » Fr Okt 21, 2005 10:21 pm

Carsten R. hat geschrieben:Robbie ist aber nun wirklich besser als dieser Singer/Songwriter für Sarah Conner Hörer. :roll:
:shock: :shock: :shock:

du findest robbie williams nicht wirklich gut oder? der is meiner meinung nach sehr weit näher an sarah connor dran als es jack johnson jemals werden könnte....

jack johnson ist ne gemütlichen runde unter freunden in ner lauen sommernacht und nem anständigen 93'er chardonnay... 8)

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Fr Okt 21, 2005 11:18 pm

in der jahrhunderthalle? :shock: :?

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Sa Okt 22, 2005 10:31 am

die Daten kennen wir doch schon seit dem 7. Oktober :lol: guckt doch mal auf Seite eins :wink:

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Sa Okt 22, 2005 12:13 pm

wenn es nicht so weit wegwäre :?
ich mag "inbetween dreams"... aber ich kann mir nicht so recht vorstellen ob das die art musik ist, die ich live mit tausend anderen menschen hören/sehen will.
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Sa Okt 22, 2005 12:19 pm

ich flieg irgendwann nach hawaii und geh auf jack's festival :? das Kokua-Festival... naja, dieses Jahr hat er es zum zweiten Mal in Folge veranstaltet... vielleicht die Jahre nochmal?

Bild

http://www.kokuafestival.com/

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Sa Okt 22, 2005 12:24 pm

kauf mir ein ticket + flug und ich bin dabei :mrgreen:
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Antworten