The Fall Of Troy
Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias
-
- Redaktion
Erste Toudaten!!!!! Zusammen mit The Bled und Fear Before The March Of Flames.
08.12. Trier - Exhaus
09.12. Berlin - Magnet
10.12. Münster - Sputnikhalle
11.12. Frankfurt - o25
08.12. Trier - Exhaus
09.12. Berlin - Magnet
10.12. Münster - Sputnikhalle
11.12. Frankfurt - o25
Je suis, je suis....Hippie, Hippie
Oct 1 2007 Molotow Hamburg
Oct 3 2007 Magnet Berlin
Oct 4 2007 Backstage Munich
Oct 5 2007 O 25 Frankfurt
Oct 6 2007 Werkstatt - Visions Party Cologne
Support: Daughters
ich würd mich ja über besonders zahlreiches Erscheinen in Frankfurt freuen... *mit dem Zaunpfahl wink*

Oct 3 2007 Magnet Berlin
Oct 4 2007 Backstage Munich
Oct 5 2007 O 25 Frankfurt
Oct 6 2007 Werkstatt - Visions Party Cologne
Support: Daughters
ich würd mich ja über besonders zahlreiches Erscheinen in Frankfurt freuen... *mit dem Zaunpfahl wink*

hmmm... ob es dafür bekannt ist kann ich nicht sagen... ich weiß nur, dass der Typ von dem wir die Arbeit übernommen haben mit den Hardcore Acts etc. auch immer im o25 war... und wir waren dann mit Dry Kill Logic, Alexisonfire, Aiden, Parkway Drive, Betzefer und The Haunted auch im o25... Iamx wird auch dort sein, aber nicht von uns... leider...
o25 ist halt auch so ein kleiner Stammschuppen von Dosenmusik.de, wo wir ja untergegliedert sind...
o25 ist halt auch so ein kleiner Stammschuppen von Dosenmusik.de, wo wir ja untergegliedert sind...

The Fall Of Troy + Daughters
Fr: 05.10.2007 ab 19:00 Uhr im o25
VVK: 13 Euro **
Achtung: es handelt sich um eine "early Show" - Einlass ist um 19 Uhr, Beginn schon um 19:30 Uhr!
Vor einiger Zeit konnte man The Fall Of Troy schon als Support live im o25 sehen - schon damals war die Band ein heimlicher Headliner. Nun kommt die Band endlich mit neuem Album als echter Headliner im Oktober nach Deutschland: Am 05.10.2007 beehrt uns die Band erneut im o25, im Gepäck die Band Daughters. Mehr Infos dazu in Kürze, der Vorverkauf ist gestartet...
_____
kommen kommen kommen !!!

also Leute... KOMMEN!!! KOMMEN!!! KOMMEN!!!StonedHammer im Ringrocker Board hat geschrieben: nachdem konzert gibt es noch ne visionspartyich denke mal wer nachem konzi den saal net verlässt wird auch nicht rausgekehrt und muss erneut einlass zahlen *gVisions – Die wilde 3
Alle guten Partys sind drei. Daher haben wir uns entschieden bei der 3. Visions-Party erneut alle Register zu ziehen und mit euch im Schlepptau die Korken nicht erst an Sylvester knallen zu lassen. Wir versuchen euch auch diesmal den Abend ein wenig zu versüßen und eine würdige Visions-Party zu veranstalten, um gemeinsam über alle musikalischen Grenzen hinweg zu feiern.
Auf zwei Floors wird euch wieder Musik aus allen möglichen Genres kredenzt werden, so dass ihr selbst entscheiden dürft, wo der bessere Groove läuft und der Bass eindringlicher wummert.
Wir wollen nur eins:
Das ihr euch wohl fühlt, auch wenn der Winter naht!
Vergesst ihn einfach, denn bei uns geht es heiß her!
Roter Salon: Soul/Funk/Hip-Hop/Reggae/Dancehall.
Großer Saal: VISIONS All Areas! Mit dem Besten aus Britpop, Alternative, Indie, Punk, Ska, New & Old Metal und anderen Klassikern. (Man & Machine – HD/Ffm)
Eintritt: 5 €
Für weitere Infos:
www.visions-partys.de
www.o25.de