The Fall Of Troy

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13629
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

The Fall Of Troy

Beitrag von Ben K. » Fr Sep 30, 2005 8:54 am

Erste Toudaten!!!!! Zusammen mit The Bled und Fear Before The March Of Flames.

08.12. Trier - Exhaus
09.12. Berlin - Magnet
10.12. Münster - Sputnikhalle
11.12. Frankfurt - o25
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Do Aug 09, 2007 12:46 am

Oct 1 2007 Molotow Hamburg
Oct 3 2007 Magnet Berlin
Oct 4 2007 Backstage Munich
Oct 5 2007 O 25 Frankfurt
Oct 6 2007 Werkstatt - Visions Party Cologne

Support: Daughters


ich würd mich ja über besonders zahlreiches Erscheinen in Frankfurt freuen... *mit dem Zaunpfahl wink* :wink: :D

Benutzeravatar
Seppster
Beiträge: 921
Registriert: Mo Jan 29, 2007 6:02 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Seppster » Do Aug 09, 2007 5:01 am

Da bin ich mal sowas von dabei. :D

Camelz
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Dez 05, 2005 10:41 pm

Beitrag von Camelz » Do Aug 09, 2007 7:25 am

das mit dem 025 versteh ich trotzdem nicht :lol:
es ist ein junge, frau hitler!

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Do Aug 09, 2007 8:05 am

Camelz hat geschrieben:das mit dem 025 versteh ich trotzdem nicht :lol:
inwiefern? :P und wieso trotzdem? :D

Camelz
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Dez 05, 2005 10:41 pm

Beitrag von Camelz » Do Aug 09, 2007 8:13 am

das trotzdem war nur so ein stilmittel :D

das o25 ist halt weniger für seine rockkonzerte bekannt dachte ich. aber gut, im cookys club kommen auch die tollsten konzerte.
es ist ein junge, frau hitler!

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Do Aug 09, 2007 8:25 am

hmmm... ob es dafür bekannt ist kann ich nicht sagen... ich weiß nur, dass der Typ von dem wir die Arbeit übernommen haben mit den Hardcore Acts etc. auch immer im o25 war... und wir waren dann mit Dry Kill Logic, Alexisonfire, Aiden, Parkway Drive, Betzefer und The Haunted auch im o25... Iamx wird auch dort sein, aber nicht von uns... leider...

o25 ist halt auch so ein kleiner Stammschuppen von Dosenmusik.de, wo wir ja untergegliedert sind...

Camelz
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Dez 05, 2005 10:41 pm

Beitrag von Camelz » Do Aug 09, 2007 8:26 am

oh, dann hab ich das vielleicht falsch wahrgenommen. ich dachte das wär so'n technoschuppen.
es ist ein junge, frau hitler!

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Do Aug 09, 2007 8:30 am

da gibt es hin und wieder auch Techno oder House Parties... an Partyreihen haben die eh alle Musikbereiche abgedeckt soweit ich das mitbekommen habe durch Flyer und so... aber rein optisch würde der Laden nie zum reinen Technoschuppen reichen... :lol: Rock passt da schon besser rein... :)

Benutzeravatar
Seppster
Beiträge: 921
Registriert: Mo Jan 29, 2007 6:02 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Seppster » Do Aug 09, 2007 1:22 pm

Es sind aber echt relativ wenige Konzerte im O25. Find ich auch ganz gut weil mir die Location für Konzerte auch nicht so gefällt.

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Sa Aug 11, 2007 12:03 pm

Bild

The Fall Of Troy + Daughters
Fr: 05.10.2007 ab 19:00 Uhr im o25
VVK: 13 Euro **


Achtung: es handelt sich um eine "early Show" - Einlass ist um 19 Uhr, Beginn schon um 19:30 Uhr!

Vor einiger Zeit konnte man The Fall Of Troy schon als Support live im o25 sehen - schon damals war die Band ein heimlicher Headliner. Nun kommt die Band endlich mit neuem Album als echter Headliner im Oktober nach Deutschland: Am 05.10.2007 beehrt uns die Band erneut im o25, im Gepäck die Band Daughters. Mehr Infos dazu in Kürze, der Vorverkauf ist gestartet...

_____


kommen kommen kommen !!! :D

Meppel
Beiträge: 346
Registriert: Fr Mär 04, 2005 4:59 pm
Wohnort: südhessen galore
Kontaktdaten:

Beitrag von Meppel » Sa Aug 11, 2007 6:05 pm

bin vermutlich dabei
Du brauchst genau einen Baum um 1000 Streichhölzer herzustellen,aber du brauchst nur ein Streichholz um 1000 Bäume abzubrennen...

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Di Sep 25, 2007 10:17 am

StonedHammer im Ringrocker Board hat geschrieben: nachdem konzert gibt es noch ne visionsparty
Visions – Die wilde 3
Alle guten Partys sind drei. Daher haben wir uns entschieden bei der 3. Visions-Party erneut alle Register zu ziehen und mit euch im Schlepptau die Korken nicht erst an Sylvester knallen zu lassen. Wir versuchen euch auch diesmal den Abend ein wenig zu versüßen und eine würdige Visions-Party zu veranstalten, um gemeinsam über alle musikalischen Grenzen hinweg zu feiern.
Auf zwei Floors wird euch wieder Musik aus allen möglichen Genres kredenzt werden, so dass ihr selbst entscheiden dürft, wo der bessere Groove läuft und der Bass eindringlicher wummert.
Wir wollen nur eins:
Das ihr euch wohl fühlt, auch wenn der Winter naht!
Vergesst ihn einfach, denn bei uns geht es heiß her!

Roter Salon: Soul/Funk/Hip-Hop/Reggae/Dancehall.
Großer Saal: VISIONS All Areas! Mit dem Besten aus Britpop, Alternative, Indie, Punk, Ska, New & Old Metal und anderen Klassikern. (Man & Machine – HD/Ffm)

Eintritt: 5 €
Für weitere Infos:
www.visions-partys.de
www.o25.de
ich denke mal wer nachem konzi den saal net verlässt wird auch nicht rausgekehrt und muss erneut einlass zahlen *g
also Leute... KOMMEN!!! KOMMEN!!! KOMMEN!!! :D

Benutzeravatar
JCM
Redaktion
Beiträge: 6558
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Do Okt 04, 2007 8:38 pm

Ne wilde Sause war das in HH :D
Wer alle drei Lieder richtig aufzählt, die gecovert bzw angespielt wurden, bekommt nen Keks ;)

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Do Okt 04, 2007 10:11 pm

ich freu mich auf morgen :D bzw. heute :D und möchte an dieser Stelle nochmals ALLE aus dem Rhein-Main-Gebiet auffordern verdammt nochmal eure geilen Ärsche zum shaken in's o25 zu bewegen!!! :D

Antworten