Foo Fighters

Wer spielt wo und wer geht hin?

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
schnitzelweck
Beiträge: 2039
Registriert: Mo Mai 09, 2005 8:05 pm
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Foo Fighters

Beitrag von schnitzelweck » Do Sep 22, 2005 11:37 am

Grad entdeckt. Die Foo Fighters kommen schon im Dezember D-Tour! Heute bei visions.de:
Ebenfalls im Januar wird ein neuer Longplayer von den Eagles Of Death Metal das Licht der Plattenläden entdecken. Wie schon einst berichtet, fand Frontmann Jesse "The Devil" Hughes viele namenhafte Mitstreiter, wie Jack Black oder Mark Lanegan, die "Death By Sexy" ihre Stimmen liehen. Im Dezember werden die Todesmetaladler als Support der Foo Fighters durch Deutschland touren, was Hughes freudestrahlend kommentiert: "it's still giddy for me to talk about it. I believe the only way to be successful in rock'n'roll is to be a fan first, and I'm the biggest fan of that band. That's the testament to the amazement of my moustache.". Die genauen Tourdaten gibt es in Kürze bei uns.

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Do Sep 22, 2005 11:43 am

Viele interessanter finde ich ja die Neuigkeiten über EODM. 8)
Die Foos brauch ich net unbeingt. :wink:
We want to howl!

Benutzeravatar
schnitzelweck
Beiträge: 2039
Registriert: Mo Mai 09, 2005 8:05 pm
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnitzelweck » Do Sep 22, 2005 11:45 am

:lol: das hab ich mir fast gedacht...

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Do Sep 22, 2005 12:53 pm

Fein! Denke aber nicht, dass die Foos im Dezember nach Deutschland kommen. Es wird das Bizarre in Dortmund nächstes Jahr.

Edit: Die News auf visions.de wurde aktualisiert. Da steht jetzt nichts mehr von Deutschland im Dezember, sondern nur noch GB. Auch das bald Tourdaten bekannt werden, ist nicht mehr zu lesen. :?

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Sa Sep 24, 2005 2:20 pm

Die Foo Fighters kommen im Februar. Siehe: http://www.helga-rockt.de/board/viewtopic.php?t=1102

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mo Nov 14, 2005 6:09 pm

26.01.06 München - Zenith
02.02.06 Hamburg - Sporthalle

Das schreit nach Bizarre! Oder auch nicht. :?

Benutzeravatar
HKO982
Beiträge: 668
Registriert: Do Jun 17, 2004 2:22 pm
Wohnort: Fernthal

Beitrag von HKO982 » Di Nov 15, 2005 7:34 am

Wie? Mehr nicht? Woher hast Du die Daten?
Durch das schönste aller Leben
Mit den schönsten Songs der Welt.

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Di Nov 15, 2005 11:50 am

www.foofighters.com

Aber wie gesagt, dass sieht schon sehr nach Bizarre aus. Der Osten wurde ja bereits letztes Jahr versorgt (Highfield) und kein Konzert im westen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Mo Dez 19, 2005 5:32 pm

Vorbands sind die fabelhaften Secret Machines und die mir unbekannten Rye Coalition...

atomheartbrother
Beiträge: 676
Registriert: So Aug 07, 2005 1:46 pm

Beitrag von atomheartbrother » Sa Jan 14, 2006 3:24 pm

hamburg 2.2. ich komme!

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11591
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mo Jan 16, 2006 11:41 pm

Falls jemand Karten für München hat oder weiß wie man noch an welche kommt (soll ausverkauft sein) bitte, bitte, bitte her damit. Sind aber nicht für mich. 8)

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Fr Jan 27, 2006 2:09 pm

“Wir haben allen gesagt, dass wir eine Akustiktour machen werden, also sollten wir das auch besser durchziehen” meint Drummer Taylor Hawkins. “Anstatt da rauszugehen und mir jeden Abend den Hintern wegzuschwitzen, werde ich ruhig mit meinen Besen spielen und so. Ich denke, das wird uns als Musiker guttun, auch mal diese Dynamik zu erfahren.”

Genaue Tourdaten wurden noch nicht bekannt gegeben, aber laut MTV-Informationen steht mit Petra Haden (The Decemberists, Beck), dem Pianisten Rami Jaffee (Wallflowers) und Drew Hester (Percussions) ein Teil der Backingband bereits. Haden und Jaffee hatten bereits bei den Aufnahmen zu IN YOUR HONOR mitgewirkt. Hester fungierte als Produzent von Hawkins´ Nebenprojekt Taylor Hawkins & The Coattail Riders (wir berichteten).

musikexpress.de


Fein, da werd ich anwesend sein. :D

Baschdi
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 27, 2006 5:23 pm

Beitrag von Baschdi » Fr Jan 27, 2006 5:25 pm

Ich war da!!!!

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Fr Jan 27, 2006 5:54 pm

Baschdi hat geschrieben:Ich war da!!!!

Erstmal herzlichst willkommen! :D

Cool! 8) Das ist eine der wenigen Bands, die ich noch unbedingt mal live erleben will. :wink: *neid*

Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 174
Registriert: Sa Jan 14, 2006 1:49 pm

Beitrag von Lena » Fr Jan 27, 2006 8:07 pm

Stefan V. hat geschrieben:Das ist eine der wenigen Bands, die ich noch unbedingt mal live erleben will. :wink: *neid*
Unbedingt? Hoffentlich bist du dann nicht enttäuscht.
Ich war es :?
Wenn ein Traum wahr wird, ist es dann noch ein Traum?

Antworten