Blechnarrisch

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Blechnarrisch

Beitrag von Cotsey » Di Aug 26, 2014 8:06 pm

Ich hoffe das ist erlaubt und hier richtig, ansonsten bitte verschieben. Freunde aus München möchte gern eine Doku über Brassmusik machen und finanzieren sich über Crowdfunding. Schaut euch doch einfach die Seite und das Video an und entscheidet, ob ihr was beisteuern wollt. Das Mindestziel ist sogar schon erreicht.

https://www.startnext.de/blechnarrisch

Es geht nicht darum einen Blockbuster zu drehen, sondern einfach eine Musikszene und die Menschen dahinter näher zu bringen, von der manche vielleicht noch gar nichts wissen.

Für Bayern eigentlich Pflicht :)

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Di Aug 26, 2014 9:15 pm

Wenn sie coole Bands wie G. Rag und die Landlergeschwister oder Kofelgschroa auf dem Zettel haben, dann überlege ich es mir :) Abe rich seh gerade: Meine Hilfe wird gar nicht benötigt, Ziel ist ja schon erreicht :)
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Antworten