Der beste Song von...

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13836
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Der beste Song von...

Beitrag von Ben K. » Mo Mai 30, 2005 8:46 pm

Manche kennens ja schon von ringrocker.com, aber ich fänd das mal ganz interessant hier zu machen.

Spielregeln:
- Eine Band pro Tag
- Nur einen Song
- Die Band darf immer der vorgebe, der am schnellsten ist :D

Ich fang mal an mit:

Smashing Pumpkins

-> Tonight, Tonight
Zuletzt geändert von Ben K. am Mo Mai 30, 2005 8:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Mo Mai 30, 2005 8:49 pm

OK, ich schließe mich an: "Tonight, Tonight"

Darf ich jetzt die Band für Morgen auswählen? Wenn ja, dann... The Cure. Antworten dann aber erst Morgen, oder wie? Kompliziert, kompliziert,,, ;-)

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13836
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Mai 30, 2005 8:51 pm

Paul Paul hat geschrieben: Darf ich jetzt die Band für Morgen auswählen? Wenn ja, dann... The Cure. Antworten dann aber erst Morgen, oder wie? Kompliziert, kompliziert,,, ;-)
Öhmmm, nein! :mrgreen:
"Der Schnellste" heißt, wer zuerst am neuen Tag ne Band vorschlägt. Also bleib mal besser noch ne Weile online :wink:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mo Mai 30, 2005 8:52 pm

1979.

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Mo Mai 30, 2005 8:53 pm

Darf anschliessend diskutiert werden ob das wirklich der beste Song dieser Band ist? :mrgreen:

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13836
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Mai 30, 2005 8:54 pm

Katy Bundy hat geschrieben:Darf anschliessend diskutiert werden ob das wirklich der beste Song dieser Band ist? :mrgreen:
Na klar! Es darf auch schon jetzt diskutiert werden :wink:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Mo Mai 30, 2005 8:54 pm

Nö, bin irgendwie zu müde. Vielleicht findet ja wer den Vorschlag gut und schlägt ihn ums kurz nach 0 Uhr vor... ;-) Aber eine wirklich gute Thread-Idee, auch wenn sie scheinbar geklaut ist.

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mo Mai 30, 2005 8:55 pm

bei den pumpkins ist das schwer, die haben eh soviele tolle songs.

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Mo Mai 30, 2005 8:58 pm

Benjamin K. hat geschrieben:
Katy Bundy hat geschrieben:Darf anschliessend diskutiert werden ob das wirklich der beste Song dieser Band ist? :mrgreen:
Na klar! Es darf auch schon jetzt diskutiert werden :wink:
Wie sieht's denn mit Zero aus oder Disarm?

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13836
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Mai 30, 2005 9:02 pm

Ja, bei den Pumpkins ist das wirklich verdammt schwierig!
"Disarm" kommt bei mir direkt nach "Tonight, Tonight", weil es der depressivste Song ist, den ich kenne. "Zero" hat so ein höllengeiles Riff, aber kommt für mich nicht an die Erhabenheit von "Tonight, Tonight" ran. Wenn das Orchester einstimmt haut dich das einfach aus den Socken. Und das Video erst! Hach, da kommt man wieder ins Schwelgen :roll:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Di Mai 31, 2005 7:21 am

Placebo
Without you I'm nothing

...aber auch hier fällt mir die Entscheidung sehr sehr schwer. :?

HKO982
Beiträge: 668
Registriert: Do Jun 17, 2004 2:22 pm
Wohnort: Fernthal

Beitrag von HKO982 » Di Mai 31, 2005 8:12 am

Stimme ich zu. In beiden Punkten.
Durch das schönste aller Leben
Mit den schönsten Songs der Welt.

Paul Paul
Beiträge: 2374
Registriert: Mi Mai 18, 2005 9:38 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Paul » Di Mai 31, 2005 11:41 am

"Every You, Every Me"

Placebo ist aber normalerweise nicht so mein Fall.

Buzzdee
Beiträge: 1063
Registriert: Do Mai 12, 2005 3:39 pm
Wohnort: Ingolstadt / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Buzzdee » Di Mai 31, 2005 11:44 am

"The Bitter End" find ich am besten.

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Di Mai 31, 2005 11:52 am

Paul Paul hat geschrieben:"Every You, Every Me"

Placebo ist aber normalerweise nicht so mein Fall.
lol
Genau das ist das Lied was allen gefällt die mit der Musik sonst nichts anfangen können.Ich höre das so oft."Every you every me ist gut,aber ansonsten machen die komische Musik." :roll:
:wink:

Antworten