The Fall Of Troy

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Do Mai 22, 2014 6:53 pm

Mal sehen, was daraus wird...rückblickend waren die mir zu verfrickelt...und einem Geschreie, dessen Art ich nicht so sehr ertragen konnte, trotzdem hat etwas eine Zeit lang recht gut gefallen...
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13568
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Sa Mai 24, 2014 2:04 pm

Ja, das Shouting ist nicht so wirklich ihre Stärke und auf Dauer wird man wahnsinnig. Technisch sind sie aber über jeden Zweifel erhaben und ein paar Nummern hör ich immer noch sehr gerne, wenn ich was aggressives brauche :wink:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Antworten