Die 50 schlechtesten Lieder

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13721
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Die 50 schlechtesten Lieder

Beitrag von Ben K. » Do Jun 10, 2004 6:55 pm

http://www.blender.com/articles/article_786.html

^Hier nachzulesen. Da sind schon einige Dinger drin :D

Metal_Molle
Beiträge: 189
Registriert: Mo Mai 17, 2004 3:40 pm
Wohnort: www.slipknot1.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Metal_Molle » Do Jun 10, 2004 7:42 pm

das is ja mal ne sau dumme liste...wer hat die gemacht? nen tauber? ey ohne witze manche sachen sind echt gut und keinesweg nervig...

since1904
Beiträge: 252
Registriert: So Mai 16, 2004 6:23 pm
Wohnort: Meinerzhagen (Sauerland)

Beitrag von since1904 » Do Jun 10, 2004 10:35 pm

naja 70% sind vll scheiße aber auch n paar lieder zu unrecht drin find ich :)... trotzdem coole idee obwohl ich dir ne aktuelle chartliste mit mehr scheißsongs raussuchen könnte :D
together we are what we can't be alone!

Metal_Molle
Beiträge: 189
Registriert: Mo Mai 17, 2004 3:40 pm
Wohnort: www.slipknot1.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Metal_Molle » Do Jun 10, 2004 11:00 pm

Platz 1: Sido - Mein Block (alle Formen und Farben davon, sprich jeder Remix)
Platz 2: diese 3 schwuchteln in dem flugzeug dagostei oder so in der art...

Krissi
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jun 12, 2004 11:28 am
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Krissi » Mo Jun 21, 2004 11:41 am

Diese Liste ist ein großer Scheiß. Vor allem regt mich auf, dass die Doors da drin sind. Nur weil ein Idiot sich nie mit ihnen beschäftigt hat und zu faul ist, herauszufinden, was einzelne Textzeilen bedeuten. :x

eLm.
Beiträge: 99
Registriert: Do Jun 17, 2004 10:05 am
Wohnort: Freiburg

Beitrag von eLm. » Mi Sep 08, 2004 9:25 am

"Worst Moment Rednex have spent more weeks at number 1 in Germany than any other artist of the last 25 years."

...na Klasse.Da kann man wieder mal sehen was Deutschland für ein Musik-Entwicklungsland ist.
@Metal_Molle: Und was ist mit Fuffies in den Club?Egal, für mich hat DAS mit Musik sowieso nix mehr zu tun.
@Krissi: Ja, aber schau Dir mal an, was für Lieder sonst noch in der Liste sind. Also ich würd da einiges rausnehmen, denk der hat neben dem wirklich peinlichen Müll auch Sachen genommen, zu denen er gut was schreiben konnte.
Just when I get so lonesome I can't speak,
I see some flowers on a hillside like a wall of new TVs.

Metal_Molle
Beiträge: 189
Registriert: Mo Mai 17, 2004 3:40 pm
Wohnort: www.slipknot1.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Metal_Molle » Sa Sep 11, 2004 10:08 am

@elm: fuffies im club is ein lied um die fans zu provozieren :D machste einfach dn blödsinn nach und singst den refrain dann gehn die ab wie lottchen :P
You Cannot Kill What You Did Not Create

Antworten