Gute elektronische Musik

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13570
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Gute elektronische Musik

Beitrag von Ben K. » Mo Mär 14, 2005 12:16 pm

So, bevor hier gleich alle die Hasskappe aufziehen:
Mir gehts hier nicht um Covertechno, Chartsgestümpere o.ä., sondern einfach um ernstzunehmende DJ´s, Elektronikbands, was auch immer, zu denen man gut abtanzen kann.
Was ich grad wieder rausgekramt hab:

Paul Oakenfold - Café Del Mar
Nalin & Kane - Beachball
Svenson & Gielen - Twisted
Armand Van Helden - You Don´t Know Me

Kennt die noch einer? :mrgreen:

Was habt ihr außer den üblichen Verdächtigen The Prodigy, The Chemical Brothers etc. sonst noch im Angebot???
Zuletzt geändert von Ben K. am So Feb 18, 2007 6:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mo Mär 14, 2005 1:19 pm

Paul Van Dyk - For An Angel
Paul Van Dyk - We Are Alive
Blank & Jones - After Love
Blank & Jones - Beyond Time
Blank & Jones - The Nightfly
Safri Duo - Played A Live

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13570
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Mär 14, 2005 1:38 pm

Ach stimmt, den Paul Van Dyk hab ich total vergesen :!:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mo Mär 14, 2005 2:36 pm

Rob Zombie! :D

Sonst kenne ich nichts, weil ichs einfach nicht gerne höre...sorry. :wink:

Benutzeravatar
styleschleuder
Beiträge: 378
Registriert: Do Dez 23, 2004 5:40 pm
Wohnort: Spädinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von styleschleuder » Mo Mär 14, 2005 3:13 pm

Ganz klar.

Flat Eric - Sick Dog trying to speak

alles andere ist Kindergeburtstag.

@kaan/ safri duo - das geht gar nicht!
Bild

Benutzeravatar
ben
Beiträge: 404
Registriert: Mi Dez 22, 2004 6:35 pm

Beitrag von ben » Mo Mär 14, 2005 4:42 pm

Mr Oizo
einiges von ATB
Lexy & K-Paul
Miss Kittin
Tok Tok vs Soffy O
Fatboy Slim

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mo Mär 14, 2005 5:19 pm

Moby - Feeling so real :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mi Mär 16, 2005 7:49 pm

Ich bin totaler Westbam-Freak geworden. Hat ziemlichj viele coole Sachen gemacht.

Und das beste Elektro-Album dieses Jahr ist bisher (und wird es wohl auch bleiben):
Bild

Benutzeravatar
himbeerhans
Beiträge: 377
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:02 pm
Wohnort: Südstadt

Beitrag von himbeerhans » So Jul 03, 2005 6:28 pm

Egotronic anyone?
oh my friend you haven't changed
you look rough and living strange

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » So Jul 03, 2005 6:37 pm

himbeerhans hat geschrieben:Egotronic anyone?
Woher kennst du die denn? :shock:

Ja, auch sehr geil. Matzee hat mir die schon vor über einem Jahr empfohlen, weil die in HB immer in der Villa gespielt haben. Sollten dann eigentlich auf der ersten helga* Party spielen, als noch geplant war die elektro-trashig zu gestalten (mit Flying Bob). Sehr cool dass die jetzt auf Audiolith sind.


T. Raumschmiere hat mich nun auch endgültig bekommen. Sehr geiler Liveauftritt beim Eurockeennes. Der Elliot und ich haben nochmal nicht mehr vorhandene Kräfte herausgefordert und sind vorne abgegangen wie die Teufel (bis so ne dämliche SMS meiner müden Truppe kam :twisted: )

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » So Jul 03, 2005 6:58 pm

Ja super. Ich ärger mich grad ordentlich, dass ich nicht bis T.Raumschmiere geblieben bin. War aber nach den Chemikern so fertig, wäre bestimmt beim Tanzen eingeschlafen... :cry:

Benutzeravatar
himbeerhans
Beiträge: 377
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:02 pm
Wohnort: Südstadt

Beitrag von himbeerhans » So Jul 03, 2005 7:25 pm

Carsten R. hat geschrieben:
himbeerhans hat geschrieben:Egotronic anyone?
Woher kennst du die denn? :shock:
Eine nationale Psychose!
Sowas kann ich immer schlecht hören, woher kennst du die denn? :twisted: Als sei der Musikgeschmack so vorhersehbar. Ich hab einen netten Kumpel, der total Elektromusik hört, daher kenn ich die. Finde sie echt gut.
oh my friend you haven't changed
you look rough and living strange

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » So Jul 03, 2005 7:31 pm

himbeerhans hat geschrieben: Sowas kann ich immer schlecht hören, woher kennst du die denn? :twisted: Als sei der Musikgeschmack so vorhersehbar.
So war das nicht gemeint. Eher weil die so total unbekannt sind und die wohl nur 150 Hörer in Deutschland haben bis jetzt.

Cotsey
Beiträge: 2090
Registriert: So Jul 03, 2005 6:53 pm
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Cotsey » Di Jul 05, 2005 12:24 am

Die Raketen - Tokyo, Tokyo
Moguai - U Know Y ( der beat is glaub ich auch bei einem Lied von den Sugababes zu hören, weiß nicht, wer zuerst war)

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13570
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Sa Jul 30, 2005 10:08 pm

Dank Marcus bin ich jetzt voll auf dem Zoot Woman Trip! Müssten einige kennen hier, oder? (Carsten? :D )
Kenn aber bisher nur die zweite, selbst betitelte Platte, die ist wunderbar!
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Antworten