Foo Fighters

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13607
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Do Okt 01, 2009 9:58 am

stiller hat geschrieben:Der neue Song Wheels läuft ja jetzt seit ein paar Tagen im Radio. Gefällt mir. Irgendwie so herrlich unaufgeregt.
Ich finde es ist ihre Eintrittskarte in den Nickelback/Bon Jovi Olymp.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
Daniel W.
Redaktion
Beiträge: 2362
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel W. » Do Okt 01, 2009 2:26 pm

Das finde ich allerdings auch. Die letzte Platte war schon grenzwertig, aber Wheels ist so absolut langweiliger 08/15-Rock, dass da wirklich nicht mehr viel in Richtung schlimmerer Konsorten fehlt.
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10694
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » Mi Okt 07, 2009 7:44 am

Ben K. hat geschrieben:
Ich finde es ist ihre Eintrittskarte in den Nickelback/Bon Jovi Olymp.
ich weiß was gemeint ist, würde aber doch andere vergleiche wählen (deren namen mir nicht einfallen). vor nickelback noch mal kurz links abbiegen und parallel weiterfahren oder so
musik und der rest - zum lesen - unter www

stiller
Beiträge: 6732
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Mo Okt 12, 2009 3:23 pm

Ach, da fand ich Songs vom letzten Album schlimmer als Wheels, inklusive Long Road To Ruin. ;)

Antworten