METALLICA!!

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Bennyman
Beiträge: 171
Registriert: Mo Jan 31, 2005 5:03 pm
Wohnort: ESELOH!!
Kontaktdaten:

METALLICA!!

Beitrag von Bennyman » Mo Jan 31, 2005 5:12 pm

Jou. Am 03. Februar. 2005 ist es so weit,
Metallica releast some kind of Monster DVD.
Was ich schade finde das Metallica nun endgültig richtung kommerz gehen aber egal, rocken immer noch :twisted:
No life till leather
We are gonna kick some ass tonight
We got the metal madness
When our fans start screaming
It's right well alright
When we start to rock
We never want to stop again

Benutzeravatar
HKO982
Beiträge: 668
Registriert: Do Jun 17, 2004 2:22 pm
Wohnort: Fernthal

Beitrag von HKO982 » Mo Jan 31, 2005 6:30 pm

Sind die doch seit dem Black Album ;)
But who cares? :)
Durch das schönste aller Leben
Mit den schönsten Songs der Welt.

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Re: METALLICA!!

Beitrag von Kaan K. » Mo Jan 31, 2005 6:32 pm

Bennyman hat geschrieben: Was ich schade finde das Metallica nun endgültig richtung kommerz gehen :twisted:
dazu sag ich nur eins:

SO FUCKIN' WHAT?!

:D

Benutzeravatar
HKO982
Beiträge: 668
Registriert: Do Jun 17, 2004 2:22 pm
Wohnort: Fernthal

Beitrag von HKO982 » Mo Jan 31, 2005 6:35 pm

So kann mans auch ausdrücken ;)
Durch das schönste aller Leben
Mit den schönsten Songs der Welt.

Bennyman
Beiträge: 171
Registriert: Mo Jan 31, 2005 5:03 pm
Wohnort: ESELOH!!
Kontaktdaten:

FOR ALL THE **CKIN ANIMALS OUT THERE!!

Beitrag von Bennyman » Mo Jan 31, 2005 10:12 pm

* Zitat James Hetfield mein top Favorit * Das mit dem black album da ist was dran, aber ich finde das rockt richtich! wobei mir die alten besser gefallen.
No life till leather
We are gonna kick some ass tonight
We got the metal madness
When our fans start screaming
It's right well alright
When we start to rock
We never want to stop again

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Mo Mär 06, 2006 3:56 pm

METALLICA ZOCKEN NEUES MATERIAL AUF ANSTEHENDER TOUR | 16.02.06

Metallica Sprachrohr Lars Ulrich gab einen Ausblick auf die kommenden Festival-Auftritte der Band: "...wir werden Stücke spielen die wir schon lange nicht mehr im Programm hatten. Auch ein paar neue Songs sollen dabei sein, vorrausgesetzt, James hat Texte dazu fertig. Wenn nicht, sollen die Leute einfach 'Nana-nana-nanana!' dazu singen."

8) :D

Benutzeravatar
Hydro Meteor
Redaktion
Beiträge: 10693
Registriert: Mo Mär 06, 2006 7:49 pm
Wohnort: HHH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hydro Meteor » So Jul 02, 2006 8:26 pm

nme hat geschrieben:Metallica make shows available online
All nine European dates are on their official site

Metallica are giving fans the chance to download their recent European tour online.

Following in the footsteps of The Who and Pearl Jam the band are making all nine of their European Escape Tour shows available through their official website.

The dates include both UK Download Festival shows in Donnington and Dublin from last month.

The downloads include special performances of 'Nothing Else Matters' from Dublin alongside Alice In Chains' Jerry Cantrell and the first ever performance of 'The New Song' in Berlin.

All nine shows also contain the complete 'Master Of Puppets' album played live.
musik und der rest - zum lesen - unter www

Pennywise
Redaktion
Beiträge: 1289
Registriert: So Jan 06, 2008 11:30 am
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Pennywise » Di Jun 10, 2008 5:59 pm

Metallica machen sich mal wieder Freunde.......
http://www.musikexpress.de/Metallica_ze ... blogs.html

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mi Jun 11, 2008 12:25 pm

und das obwohl alle Berichte die ich gelesen habe überschwenglich positiv waren... ich hab nix negatives gelesen...

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13595
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Sep 28, 2011 5:39 pm

Mal ehrlich Leute... Dieser erste Song aus der Lou Reed & Metallica Kollabo... Das muss ein Fake sein oder? Das ist so unfassbar schlecht, da fällt einem nichts mehr zu ein.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11586
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Mo Okt 24, 2011 12:22 pm

Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Antworten