Clann zú

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Klaus
Redaktion
Beiträge: 4072
Registriert: Mi Jan 09, 2008 10:25 am
Wohnort: Potsdam

Clann zú

Beitrag von Klaus » Mi Jan 09, 2008 1:47 pm

Eigentlich immer, wenn ich in ein neues Forum komme, oder Leute spreche, von denen ich annehme, sie hätte Musikgeschmack, mache ich Werbung für diese wunderbare, leider nicht mehr existente Band.

Leider scheint die Bandseite www.clannzu.com nicht mehr zu funktionieren, dort gab es die erste EP der Band sowie einige Songs zum Download. Aber vielleicht ist sie nur temporär kaputt. (letzte Woche ging sie noch, möchte ich meinen)

Bleibt Myspace:

http://www.myspace.com/clannzuclannzu

Alben:

* Clann Zú (E.P.), 2000
* Rua, 2001
* Black Coats and Bandages, 2004

Der Sänger der Band ist nun Solo unterwegs:

http://www.declandebarra.com/

smi
Beiträge: 337
Registriert: So Jan 06, 2008 4:28 pm

Beitrag von smi » Mi Jan 09, 2008 6:56 pm

Reinhören lohnt, SEHR.

smi
I hate music, especially when it's played!

Benutzeravatar
dajo
Beiträge: 106
Registriert: Do Aug 23, 2007 12:52 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von dajo » Mo Jan 14, 2008 10:43 pm

jupp, jede der 3 CDs ist absolut großartig !

JCM
Redaktion
Beiträge: 6574
Registriert: Mo Sep 18, 2006 1:22 pm
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

Beitrag von JCM » Di Jan 15, 2008 8:02 am

Als ich den Thread geöffnet hab und vorher gesehen hatte, dass du reingepostet hast (@ Dajo), wusste ich irgendwie genau dass in deinem Beitrag das Wort "großartig" stehen würde. Du musst mal bisschen mit deinen Lob-Adjektiven variieren :P ;)

Benutzeravatar
dajo
Beiträge: 106
Registriert: Do Aug 23, 2007 12:52 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von dajo » Di Jan 15, 2008 11:20 am

JCM hat geschrieben:Als ich den Thread geöffnet hab und vorher gesehen hatte, dass du reingepostet hast (@ Dajo), wusste ich irgendwie genau dass in deinem Beitrag das Wort "großartig" stehen würde. Du musst mal bisschen mit deinen Lob-Adjektiven variieren :P ;)
:evil: das Wort passt halt

redstar
Redaktion
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jan 14, 2008 10:16 pm

Beitrag von redstar » Di Jan 15, 2008 8:37 pm

"taking music to a higher level" könnt man sagen...

Und ich dachte immer "Klaus hört auch irgendwie so komische Musik". Muss meine Meinung revidieren ;)

deg
Beiträge: 503
Registriert: Mi Sep 17, 2008 5:15 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von deg » Mo Okt 13, 2008 9:18 pm

rua mag ich sehr, super nachdenkliche musik die einen mit nem interessanten gefühl zurücklässt. top!

Antworten